Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 12:14 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34497
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Eckart Wedler [mailto:f-c-eckart.wedler@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2016 10:02
An: Corry@t-online.de;
Betreff: HILFE - ein 2 Jahre alter Tervueren soll abgespritzt werden, weil die Besitzerin verstorben ist

NOTRUF !!!!!!!!!!!! Belgischer Schäferhund in großer Not !!! Einschläferung steht bevor.

Bitte überall weiterleiten und auch bei FB posten.

Wo sind die Schäferhundfreunde ????

Wer hilft diesem jungen, hübschen und lieben Hund ??? Besitzerin ist verstorben.


Danke für jede Hilfe !

Brigitte Wedler


Von: Régine Avzaradel [mailto:regineavza@hotmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2016 09:44
Betreff: FW: HILFE - ein 2 Jahre alter Tervueren soll abgespritzt werden, weil die Besitzerin verstorben ist


-------------------------------------------------------------------------------

From: Belz@go-pico.de
To: ib.joshi2@live.de
Subject: HILFE - ein 2 Jahre alter Tervueren soll abgespritzt werden, weil die Besitzerin verstorben ist
Date: Thu, 28 Apr 2016 08:57:59 +0200

ZORRO braucht nicht nur einen neuen Namen, er braucht die Chance auf ein Leben, auf SEIN Leben !



Gestern Abend erreichte mich der Notruf eines Tierarztes. Der Besitzer hat seinen 2 Jahre alten Hund zum Einschläfern gebracht, nachdem seine Frau verstorben ist. Er schafft es nicht, sich um seinen Hund zu kümmern. Nach den Einzelheiten haben wir nicht gefragt, sie helfen dem Hund nicht.

Seit 2 Wochen versucht man verzweifelt, einen Adoptanten für diesen wunderschönen belgischen Schäferhund zu finden. Obwohl die Unterbringung von ZORRO in der Klinik für ihn natürlich viel Stress bedeutet, hat er nicht ein einziges Mal die Zähne gefletscht, nicht geknurrt, keinerlei Dominanz gezeigt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und sogar mit Katzen, er ist gesund, anhänglich, verspielt, stubenrein und kennt die Grundkommandos. Aber –ganz rassetypisch- ist er sensibel und zeigt sich gestresst in einigen Situationen. Er braucht also keine Menschen, die ihn nur aus Mitleid aufnehmen wollen, sondern es sollten Kenner dieser Rasse sein, die ihm einerseits Zeit lassen, ihn aber andererseits konsequent führen. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

In der Klinik geht man davon aus, dass es nicht möglich ist, ihn noch lange dort zu lassen. Andererseits möchte man ihn auch nur in eine Pension geben, wenn es Adoptanten gibt, sonst hält man die Euthanasie für den besseren Weg – für wen auch immer. Bis Samstag haben wir Zeit, Menschen zu finden, die ihm ein Weiterleben ermöglichen.

Wer kann helfen, dass ZORRO nicht eingeschläfert wird ?

Ingrid Belz – http://www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de – Tel. 0172-45 55 033

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Aug 2012, 11:55
Beiträge: 7683
So ein hübscher Kerl, da wird sich doch jemand finden. :thumbs

_________________
Liebe Grüße, Doris mit Gipsy und Thekla.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 13:30 
Wo sitzt er? In welchem Land? Kann man ihn nicht einfach in ein Tierheim bringen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 14:51 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34497
Britt,das weiß ich nicht.Du müßtes da nachfragen.Ich bekomme auch nur die Mail über den Verteiler.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 18:08 
Wenn der Fall in Deutschland ist, dürfte der Tierarzt den Hund doch gar nicht einschläfern.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Also das verstehe ich auch irgendwie nicht. Wieso wird er nicht ins Tierheim gebracht ??
Seit wann bleibt denn ein Hund in einer Tierklinik ?? Jeder vernünftige Tierarzt hätte das gemacht. Was ist denn das für ein Tierarzt der ein Tier bei sich behält und damit droht ihn einzuschläfern wenn er nicht innerhalb einer Zeit ein zu Hause hat. Mal ganz davon abgesehen, das der Besitzer ihn schon hätte besser ins Tierheim statt zum einschläfern gebracht.
Wo der sitzt würde mich auch mal interessieren, dann könnte man dort die Tierrettung hin schicken damit er erst mal außer Gefahr ist,

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 20:26 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34497
Dann mailt doch bitte,und fragt nach.Man weiß doch gar nicht die Hintergründe.Der TA hat ihn nicht eingeschläfert,und versucht ihn zu retten.Also nicht auf den TA schimpfen.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Zitat:
Wir sind ein deutscher Tierschutzverein.

In Südfrankreich kümmern wir uns um

herrenlose Hunde. Sie werden mit

Hilfe ausgesuchter Pflegefamilien

und deutscher Tierheime in

liebevolle Familien vermittelt.

Ohne unsere Hilfe wären diese

armen Hunde nicht mehr am Leben.


Dann verstehe ich nicht, warum sie diesen Hund nicht auch aufnehmen ??
Das ist ein wunderschöner, scheint lieber Kerl. Da wird sich doch bestimmt jemand finden.

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Ach so,.. der ist auch auf deren Seite unter "Unsere Hunde" zu finden
http://www.joshi2.de/unsere-hunde.html

Komische Sache :gruebel22
Morgen mal näheres erfragen.

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Gute Neuigkeiten :P
Ich hatte heute Morgen eine E-Mail geschickt und diese Antwort erhalten.

Zitat:
Es gibt gute Zusagen für PS-Stellen, deswegen ist er reserviert und es wird ihm nichts mehr passieren, mehr später.

LG –Ingrid-


Ein zu Hause braucht er zwar immer noch, aber nicht mehr nur um dem Tot zu entrinnen :freu

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HILFE, HILFE! ICH HABE EINEN WOLF GESEHEN!
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 3
10 Jahre alter Hundeopa in der Toetung
Forum: Graue Schnauzen (Hunde ab 9 Jahre)
Autor: Beate
Antworten: 0
Auch Engel werden älter-Herzlichen Glückwunsch Anabell ♥
Forum: Café
Autor: Beate
Antworten: 14
Hunde die nie erwachsen werden....
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Beate
Antworten: 10
Forstwirt soll geschützte Greifvögel mit Falle gejagt haben
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 0

Tags

Erde, Esoterik, Internet, RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz