Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DIRAM ein Bleu de Gascogne Rüde
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 14:17 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34497
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Isabell Geradts [mailto:isabell@geradts.info]
Gesendet: Mittwoch, 25. Mai 2016 19:39
An: terra-animalis.de
Betreff: nochmaliger Aufruf für : DIRAM ein Bleu de Gascogne Rüde, sucht sein zuhause....



update: 25.5. 2016

Auch für Diram wird noch immer ein gutes zuhause gesucht...er wartet auf seine Glücksstunde...



Wer selbst nicht helfen kann, bitte den Aufruf weiterleiten und weiträumig verteilen.

Gerne auch in facebook einstellen!

Herzliches Danke für jede Hilfe und Unterstützung...!


Diram

Bild

lebt noch in einem südfranzösischen Tierheim...

Diram ist ein Bleu-Gascogne Rüde, 5 Jahre alt.

Der arme Kerl wurde abgemagert auf der Strasse gefunden..

Jetzt geht es ihm besser und er könnte ganz schnell in sein neues zuhause einziehen...

Diram ist verspielt, ein bisschen stur, voller Energie, freut sich über alles und jeden, und ist sehr anhänglich.

Zu Rüden findet er nicht so rechten Zugang, und Katzen mag er gar nicht. Aber Hündinnen findet er klasse.

Nun möchte Diram seinen neuen Menschen zeigen, dass es richtig war ihn aufzunehmen...

Wem darf er es ganz bald zeigen ?



Alle Hunde werden geimpft und gechippt, nur gegen Vorkontrolle in verantwortungsvolle Hände gegeben.

Kontakt und Infos:

Regine Avzaradel

regineavza@hotmail.com



Bitte weiträumig verteilen und gerne auch in facebook einstellen ...

Herzlichen Danke für jede Hilfe und Unterstützung...!









From: Régine Avzaradel

Sent: Monday, October 19, 2015 11:03 AM

To: isabell@geradts.info

Subject: FW: DIRAM Bleu de Gascogne



In a shelter in the South of France...

DIRAM is a male Bleu de Gascogne, born in 2010.

The poor dog has been found wandering in the roads, very thin...

Now, he is fine and feels much better.

DIRAM is very playful, a little stubborn, full of energy, of joy and above all, very affectionate.

He gets along with female dogs, much less with male dogs and he does not like cats.

Now, DIRAM is ready to demonstrate to his new family that they did well to adopt him!!!



--------------------------------------------------------------------------------

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Havaneser Rüde Cachou sucht ein liebevolles Heim
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 0
Whippet Rüde gefunden
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1
Rottweiler Koda, Rüde
Forum: Junghunde bis zu einem Jahr
Autor: Beate
Antworten: 3
Schäferhund-Rüde Coco
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 0
Teru, Irish Setter Rüde
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 0

Tags

Erde, Esoterik, Haus, Hund, Internet, Katzen, Mond, RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz