Antwort schreiben

Hund in 59387 Ascheberg- Herbern entlaufen

Do 26. Mai 2016, 13:03

mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Petra Steinberger [mailto:nc-steinbpe10@netcologne.de]
Gesendet: Donnerstag, 26. Mai 2016 00:09
An: 'Corry Ladda'; Itjeshorst Marion; martina
Betreff: Hund in 59387 Ascheberg- Herbern entlaufen


Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu faßen!!! Die liebe MaraLuna aus Bulgarien wurde im Januar vermittelt. Zuvor war sie 2 Wochen auf einer PS und hat sich dort als normal zurückhaltend gezeigt.Dann wurde sie nach Ascheberg vermittelt.

Nach ca. 3 Wochen war sie zum erstmal weg, wurde aber zum Glück von einem Nachbarn am gleichen Tag gefunden.

Nun ist sie seit 2 MONATEN weg und die Fam. hielt es noch nicht einmal für nötig den Verein zu informieren.

Aber sie wurde am 22. Mai im Dorf gesichtet und zeigt sich immer wieder, aber läßt sich nicht einfangen.

Da sie wildert hat die Fam. sie dem Förster zum *Abschuß* freigegeben. Es ist kaum zu faßen!!!!!

WIr wollen alles dran setzen das zu verhindern.

Wer kennt in der Gegend + - 80 km einen Hundefänger der sein Handwerk versteht.

Bild

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Petra Steinberger

Tel. 0178 4 59 58 77

P.S Ich habe sie nach Deutschland geholt, mache mir solche Vorwürfe. Sie sollte doch ein schöneres Leben haben, und nun das.


Liebe Grüße

Petra St Wocheneinberger

Re: Hund in 59387 Ascheberg- Herbern entlaufen

Do 26. Mai 2016, 16:44

http://www.heino-krannich.de/

Re: Hund in 59387 Ascheberg- Herbern entlaufen

Fr 27. Mai 2016, 08:44

O mann, ich hoffe sie finden sie und können sie schnell einfangen.
Und die Familie gehört hinter Gitter :evil:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz