Antwort schreiben

Liebe, kleine, unzertrennliche Brüder

So 21. Apr 2013, 11:51

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: TiNo e.V. [mailto:info@tino-ev.de]
Gesendet: Samstag, 20. April 2013 19:32
An: Claudia; Corry@t-online.de
Betreff: WG: Von mir heute eingestellte Hunde


Von: Martina Peters [mailto:peters-moenchengladbach@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 20. April 2013 18:55
An: 'Sabrina Coslar'; 'Sarah Sturm'; 'TiNo e.V.'; 'Ommeln, Ina'; sandra@tino-ev.de
Betreff: Von mir heute eingestellte Hunde

Nr. 1

Liebe, kleine, unzertrennliche Brüder

Wollten Sie nicht immer schon zwei Hunde auf einmal haben? Aber was ist, wenn die beiden sich nicht vertragen?
Kein Problem, wir haben die Lösung:
Escurinho und Clarinho sind Brüder und möchten auf keinen Fall getrennt werden. Sie brauchen sich gegenseitig und verstehen sich prächtig.

Leider können wir nicht viel über ihre Vorgeschichte erzählen, aber eins ist klar:
Es ist ein tolles Pärchen!

Beide sind sehr anhänglich und brauchen Menschen, um sich wohl zu fühlen. Schmuseeinheiten, Zuwendung, Liebe, dafür geben sie alles.
Escurinho (dunkel) ist ein verspielter kleiner Racker, der sich mit allen gut versteht, ob Hund, Katze, Mensch... Er wiegt ca. 9 kg und ist etwa 30 cm hoch.
Clarinho (hell) ist ein wenig zurückhaltender und lässt sich von seinem Bruder beschützen, aber auch er versteht sich mit Hund und Katze, zumindest was man bis jetzt so beobachten konnte. Er liebt jede Streicheleinheit und genießt diese in Ruhe. Er wiegt ca. 8 kg und ist etwa 27 cm hoch. Beide sind ca. 3 Jahre alt.

Lassen Sie sich dieses Traumpaar nicht entgehen und helfen Sie, dass die Beiden schon bald im eigenen Zuhause, in einem kuscheligen Körbchen entspannt schlafen oder sich einfach vielleicht in Ihren Armen einkuscheln können.

Escurinho und Clarinho kommen kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Sie werden über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 02166-123758
Email: peters-moenchengladbach@t-online.de

Martina Peters
Fon 02166 370814
Mobil 0176 92278365
peters-moenchengladbach@t-online.de

Bild

Re: Liebe, kleine, unzertrennliche Brüder

So 21. Apr 2013, 11:57

Süß die beiden :herz2
Ich hoffe, dass die hübschen Hundebuben bald ein schönes Zuhause bekommen. :thumbs

Re: Liebe, kleine, unzertrennliche Brüder

So 21. Apr 2013, 20:00

Ei, was nett- die finden ganz schnell ein gemeinsamen neues Heim.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz