Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 12:27 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34501
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

http://www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Anja Griesand [mailto:Anja@Griesand.de]
Gesendet: Donnerstag, 20. November 2014 09:29
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Fw: NOTFALL!!! Dringend wird ein Zuhause für eine schüchterne 9 Monate alte Malinoi Hündin gesucht!!!! (Besitzer muss für ein halbes Jahr ins Ausland) Bitte helfen und weiterleiten (gerne auch PS möglich!!!)





Gesendet: Mittwoch, 19. November 2014 um 08:53 Uhr
Von: ingrid@animalhope.at
An: hungary-dogs@gmx.at, k.dudzinski@gmx.at
Betreff: NOTFALL!!! Dringend wird ein Zuhause für eine schüchterne 9 Monate alte Malinoi Hündin gesucht!!!! (Besitzer muss für ein halbes Jahr ins Ausland) Bitte helfen und weiterleiten (gerne auch PS möglich!!!)


Bitte großflächig weiterleiten!

Ganz dringend Zuhause gesucht (gerne auch PS)!!!!!!
Es bleiben nur noch einige Tage bis der Besitzer ins Ausland geht.
Die bisherige Suche hat leider nichts Ideales ergeben.


Hier noch im Alter von 6 Monaten. Und aktuelle Fotos:

Bild

Bild

MILA ist eine 9 Monate junge Malinois Hündin, die dringend einen neuen Platz sucht, da ihr derzeitiger Kurzzeitbesitzer plötzlich für ein halbes Jahr ins Ausland muss und er für die Hündin niemanden hat.
Mila ist noch etwas schüchtern, da sie bis zu ihrem 6. Monat kein wirklich tolles Leben hatte, dann in die Tötung Bonyhad (HU) kam,
wo sie schon bald ein Zuhause bei einem "erfahrenen Malinoi-Kenner" fand, dem Mila aber nicht zuging, weil sie Angst vor ihm hatte.
So wollte man sie trotz Tipps wieder rasch los werden. Und nun verliert sie erneut ihr Zuhause, wo sie sich schon etwas eingelebt hatte.
Die arme Maus sollte nicht zum Wanderpokal werden :-((((
Sie braucht unbedingt sportliche Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Die Hübsche ist Kinder- und Menschenfreundlich und
versteht sich auch mit ihren Artgenossen wunderbar.
Wer kann ihr ein Zuhause bieten, wo man ihr die Zeit gibt, die sie braucht.
Es ist wirklich dringend, da es nur noch einige Tage sind, wo eine Alternative gesucht werden kann.
Hat jemand eine Möglichkeit oder weiß jemanden für diese Junghündin?????
Bitte meldet euch !!!!!
Mila befindet sich bereits in Österreich.

Kontakt: HungaryDogs
mailto:hungary-dogs@gmx.at
http://www.hungarydogs.at
Tel: +43 (0) 650 4003584

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

9 Monate alte Hündin humpelt
Forum: Hunde-Gesundheit
Autor: Samu
Antworten: 11
Alte Fotos
Forum: Bilderecke
Autor: Sonja
Antworten: 6
Nana, eine tolle Schäferhündin sucht ein Zuhause!
Forum: Hündinnen
Autor: Beate
Antworten: 1
Noch in Spanien: Lidia, kleine Hündin ca.5 Monate
Forum: Junghunde bis zu einem Jahr
Autor: Beate
Antworten: 1
VERMITTELT-MIranda, eine Podimausi sucht ein neues Zuhause
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 1

Tags

Erde, Esoterik, GMX, Haus, Hund, Internet, Kinder, RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz