Antwort schreiben

Tommi,der kleine fröhliche Quatschkopf aus der ungarischen T

Mo 24. Sep 2012, 13:30

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Erika Seitz [mailto:eseitzx@googlemail.com]
Gesendet: Samstag, 22. September 2012 11:25
An: Corry Ladda; weiss-reichenbach@t-online.de; Gaby Strasser; Hunkapi; edgar.guhde; Andrea Eördögh
Betreff: Tommi, der kleine fröhliche Quatschkopf aus der ungarischen Tötung

Ich bitte um großzügige Verteilung.

Tommi:

Alter: ca. 4 Monate

Aufenthaltsort: Tötungsstation Szabadszallas

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

gechipt und geimpft

Der Kleine ist ein fröhlicher Quatschkopf und hat ein lustiges Gesicht mit frechem Schnauzbärtchen. Vor allem hat er keine Ahnung, was ihn noch erwarten könnte; er zumindest findet das Leben bisher ziemlich spannend.

Tommi ist ein bildhübscher, vergnügter Hundebub, dem man nur wünschen kann, dass er vor dem Winter hier herauskommt und auf einen liebenswerten und geborgenen Platz umziehen kann, an dem er Anschluss an eine Familie und ein gutes Leben hat.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme, wenn Sie dem Kerlchen die Möglichkeit dazu geben wollen.:

Erika Seitz

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: eseitzx@gmail.com
Tel.: 07143 40 44 36
Bild

Re: Tommi,der kleine fröhliche Quatschkopf aus der ungarisch

Mo 24. Sep 2012, 17:23

Na, der hat ja einen ganz coolen Blick :herz

Re: Tommi,der kleine fröhliche Quatschkopf aus der ungarisch

Mo 24. Sep 2012, 18:01

ganz kess-kann man sich nur verlieben, hoffe, dass das auch schnell jemand tut.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz