Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 18:28 
Offline

Registriert: Di 27. Jun 2017, 20:32
Beiträge: 95
GUIDO: Mischling, Rüde, Geb.: 11.2016, Gewicht 13,5 kg , Höhe: 53 cm

GUIDO kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Es hat sich keiner finden können, der den jungen Hund vermisst, so dass wir nun ein neues Zuhause für ihn suchen.

GUIDO ist junghundetypisch sehr vital und eine kleine Energiebombe. Er hat eine unheimliche Lebensfreude und zaubert jedem, der ihn beobachtet, ein Lächeln ins Gesicht.

Er benötigt allerdings noch ein wenig Erziehung, was aber nicht ungewöhnlich für sein Alter ist. Gerade beim Spaziergang muss er noch lernen, seine Emotionen nicht freien Lauf zu lassen.

Menschen liebt GUIDO über alles. Sowohl Kinder als auch Erwachsene, er mag sie alle.

GUIDO liebt es, mit anderen Hunden zu spielen. Sowohl Jagdspiele als auch Rangeln um Spielzeug – er mag jede Interaktion mit Artgenossen. Nur mit dominanten Hunden kann er nicht viel anfangen. Vielleicht ist er diesen einfach zu ungestüm, so dass sie ihn in seine Schranken weisen. Als Zweithund kann er auf jeden Fall leben, wenn der Ersthund ein sozialverträglicher Hund ist und auch mit quirligen Hunden gut zusammenleben kann.

Katzen dürfen auch gerne schon in seinem neuen Zuhause leben, wenn diese hundeerfahren sind und ihn nicht zu stark bedrängen. Solange diese sich ruhig verhalten, schnuppert GUIDO an ihnen. Aber wehe, wenn sie ihn anfauchen. Dann lässt sich GUIDO auf den Rücken fallen und quitscht und weint.

Wer gibt dem agilen Quatschkopf ein Zuhause?

GUIDO ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264


Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 10:17 
Offline

Registriert: Di 27. Jun 2017, 20:32
Beiträge: 95
Guido hat ein Zuhause gefunden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Super :P :klatsch

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 19:22
Beiträge: 2750
Wohnort: Gladbeck
:freu

LG
Linda

_________________
Bild

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weißer Lockensenior sucht sehr dringend ein neues Zuhause
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 4
Angsthase,sehr ängstliche Hündin,ca.1 Jahr,wartet im polni..
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 12
Mo,(ca. 11 Monate) ein außergewöhnlicher Mischlingsrüde
Forum: Junghunde bis zu einem Jahr
Autor: Beate
Antworten: 0
Tobi - ist sehr traurig in der Tötung! Ca.2 Jahre alt
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 0
Audrey, 7 Monate, plötzlich tot
Forum: Katzen-Ecke
Autor: Lilly
Antworten: 5

Tags

Handy, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Krankheiten, Meer, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz