Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 12:01 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34451
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Montag, 26. November 2012 23:34
An: corry@t-online.de; tierschutzhilfe@googlegroups.com
Betreff: WG: Max und Moritz, 2 Welpen, die noch auf der Straße leben


sylvana@tierhilfe-sueden-austria.at oder Tel. 0676 / 92 31 848

Von: Sylvana Stierschneider [mailto:stier_sylvana@hotmail.com]

Betreff: Max und Moritz, 2 Welpen, die noch auf der Straße leben bitte weiterleiten……
Wichtigkeit: Hoch

MAX und MORITZ sind 2 Hundebrüder, ca. 4 Monate jung. Sie leben derzeit noch bei einem Wohnblock auf der Straße. Die dort lebenden Leute haben die anderen 4 Geschwister erschossen.
Unsere Tierschützerin vor Ort versorgt sie täglich mit Futter. Sie sind auch schon geimpft, entwurmt, entfloht und gechipt und könnten am 15.11. ihre Reise in eine bessere Welt antreten.
Wer kann beide oder einen der Hundebrüder in Pflege oder für immer aufnehmen ?
>
> Weitere Infos bei sylvana@tierhilfe-sueden-austria.at oder Tel. 0676 / 92 31 848
>
> Danke, bitte auch weiterleiten !!!

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jogger tritt kleinen Welpen tot
Forum: Tierschutz
Autor: Conny
Antworten: 1
Jogger tritt Welpen tot
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 3
Das raue Leben der Polarwölfe am Ende der Welt
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 1
Zajac verkaufte im ersten Halbjahr 230 statt 500 Welpen
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 15
Ein Recht auf Leben - Geschichte eines Taubenkindes ...
Forum: Gedichte und Geschichten
Autor: Beate
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz