Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 19:59 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34506
Von: Hannelore Barke [mailto:hannelore.barke@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 1. März 2013 18:56
An: Corry Ladda
Betreff: Re: Junger Husky-Mix Rex, behindert, braucht unbedingt ein verständnisvolles Zuhause - soll sonst zurück nach Rumänien
Wichtigkeit: Hoch



Hallo Corry,



vielleicht magst Du die Mail noch einmal mit den Daten reduzierten Fotos verteilen. Deine ursprüngliche Mail hatte weit über 10 MB und wird so manchen Empfänger gar nicht erst erreicht haben. Wäre doch schade drum!!



Liebe Grüße und gute Besserung!

Deine

Hannelore

----- Original Message -----

From: Hannelore Barke

To: Hannelore Barke

Sent: Friday, March 01, 2013 6:51 PM

Subject: Fw: Junger Husky-Mix Rex, behindert, braucht unbedingt ein verständnisvolles Zuhause - soll sonst zurück nach Rumänien



Mit herzlichen Grüßen

Hannelore Barke

http://www.hundesenioren.de







----- Original Message -----

From: Corry Ladda

To: Corry@T-Online. de

Cc: marcus.sauff@web.de

Sent: Friday, March 01, 2013 3:16 PM

Subject: WG: Rex





Da fehlen einem doch die Worte, so was nennt sich Tierschutz, geht dann zurück nach Rumänien ......wirklich armer Kerl, dass er an so Tierschützer geraten ist





Von: "Denisé Ertel" [mailto:denise_ertel@web.de]
Gesendet: Freitag, 1. März 2013 14:35
An: Corry@t-online.de
Betreff: Fw: Rex



Hallo Corry,



ich weiß nicht, ob du Rex schon im Verteiler hast, aber es ist dringend, da er nur noch bis Mai in der PS bleiben kann. Danke.



Lg. Denisé



From: Britta Heinen

Sent: Friday, March 01, 2013 1:55 PM

To: Ricky Radax

Subject: FW: Aw: Rex



Hi Ricky,

kannst du den Kerl mal mit verteilen - die Pflegestelle kann ihn nur bis Mai ungefähr noch behalten - danach müsste er zurück nach Rumänien :( Er ist so anhänglich und wenn man nicht grade ganz viele andre Hunde hat - ist das zu schaffen - er will immer beim Menschen sein - schläft viel und ist echt glücklich wenn man ihn betuddelt !!

Liebe Grüße

Britta



--------------------------------------------------------------------------------

From: marcus.sauff@web.de
To: miagina@live.de
Subject: Aw: Rex
Date: Wed, 27 Feb 2013 09:03:13 +0100

Hallo Britta,



also hier ein Text zu Rex, stell ihn Dir zusammen wie Du meinst es passt....







Hallo, ich bin Rex ein behinderter Husky-Mix Rüde aus Rumänien. Im Alter von 4 Monaten lief ich leider vor ein Auto, ich lag mehrere Tage im Koma und war Anfangs komplett gelähmt. Durch viel Training und meinen Willen zum Leben habe ich es geschafft wieder laufen zu können. Meine linke Vorderpfote ist noch nicht ganz in Ordnung, meine Pflegeeltern haben mir eine Orthese anfertigen lassen die mich unterstützt. Die letzten Wochen jedoch bekomme ich immer mehr Gefühl in meine Pfote, wenn das so weiter geht brauche ich die Orthese nicht immer. Leider bin ich jedoch so gut wie blind, durch den Unfall ist da wohl was kaputt gegangen. Dafür sind meine Ohren um so besser und ich höre wie ein Lux!!! Ich mache draußen meine Geschäftchen und gehe auch gerne ein bisschen gassi, schlafe jedoch auch viel durch meine Behinderung, mache nix kaputt und mag es wenn man mir das Radio laufen lässt wenn ich alleine bin. Musik ist ne super Sache... Ich bin so 11 Monate alt, knapp 45 cm im Rücken und schlanke 11 bis 12 kg schwer. Beim Essen muss man mir noch helfen und den Napf halten, ich kann leider nicht kauen/beißen und lecke das Trockenfutter auf, kann aber ganz toll alleine trinken!!! Joghurt und Kefier liebe ich!!! Na ja, Augensalbe brauche ich auch noch, bin da aber immer ganz brav!!! Ich suche dringend eine Familie die mir ein zu Hause gibt, ich liebe die Nähe und begleite meine Pflegemama auf Schritt und Tritt, wenn sie kocht lege ich mich zu ihr, bei meinen Menschen zu sein ist das Wichtigste für mich. Ich mag andere Hunde, die jedoch verstehen wohl meine Körpersprache nicht ganz durch meine Behinderung.



Soderle, ich hoffe das ist ok so.....



Liebe Grüße

Daniela

--
Marcus Sauff
Hintergasse 40
67067 Ludwigshafen am Rhein
Tel.: +4915141288889

eMail:

marcus.sauff@web.de



Gesendet: Dienstag, 26. Februar 2013 um 16:27 Uhr
Von: "Britta Heinen" <miagina@live.de>
An: "marcus.sauff@web.de" <marcus.sauff@web.de>
Betreff: Kein Betreff

Hallo !!!!!

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:00 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34506
Dann hoffen wir mal,er findet schnell was.Sonst muß er wieder zurück. :mad

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:11 
Zitat:
Da fehlen einem doch die Worte, so was nennt sich Tierschutz, geht dann zurück nach Rumänien ......wirklich armer Kerl, dass er an so Tierschützer geraten ist


Unterschreib :!:

Ich bin jetzt mal extra provokant , wenn ich sage, dass es dann besser gewesen wäre, ihn nach dem Unfall gehen zu lassen.
Mit seinen Behinderungen hat er in Rumänien nicht die geringste Chance.

Der blauäugige Optimist in mir hat aber immer die Hoffnung, dass es "nur" ( schlimm genug ! ) eine Drohung ist, um den Hund schnell zu vermitteln.

Davon ab finde ich ihn sehr süß und wünsche ihm alles alles Gute !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 23:49 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Der ist wirklich total süß :herz3
Meines Erachtens ist eine Menge Collie in dem Kerl.
Hilft ihm aber auch nicht weiter :cry:
Ich hoffe, er findet schnell nette Menschen :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flohhalsband soll 1.700 Haustiere getötet haben
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 0
Noch in Spanien: Espinete, junger Rüde 1-2 Jahre
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 2
Das 5 Mal ... Benny kommt wieder zurück ... wieder hat das S
Forum: Rüden
Autor: Conny
Antworten: 0
Junger Hund erfriert direkt vor einem Tierheim
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Heike
Antworten: 1
Buch-Tipp,Joseph, komm zurück ins Leben!
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 9

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz