Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:01 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:09
Beiträge: 28657
https://www.hey-fiffi.com/blog/sonja-me ... ning-2018/

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild


"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold


Bild


♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2017, 19:20
Beiträge: 1768
Ja, warum tun die das?

Habe vor 3 Tagen noch eine Gruppe verlassen, in der sich Tierschützer :!: über die Vorkontrollen austauschen wollten.

Eskaliert ist das Ganze, als ich schrieb, dass die Vereine von mir vorher informiert werden, dass ich grundsätzlich kein Okay für eine VK gebe , wenn ( natürlich erst die entscheidenden Vorgaben) Halter mir zu verstehen geben, dass sie ähnlich wie C.M. oder der Schüsselschläger oder......mit dem Hund trainieren würden.

Sie können ja dann immer noch einen anderen die VK machen lassen, aber ich müsse mir dann das Leben des Tieres sicher mehrmals anschauen, die Vereinsleute nicht, die sind weit weg.

Da kam auch sofort wieder das man einen Mali, einen Schäfi und Machohunde nicht nur mit "Heititeiti" und ohne körperliche Strafe erziehen könne.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, ca. 30 % der Tierschützer sind dermaßen schlecht über Lerntheorien informiert, das einem übel wird.

Mein Leben ist zu kurz, um mich noch mit diesen Ansichten herumzuplagen. Den Rest meines Lebens mag ich nur noch mit Menschen meine Freizeit verbringen, die es mir auch Wert sind. :fahne

_________________
Grüße von Bea mit Echo und den anderen Tieren


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kontostand 2018
Forum: Die Tierschutztanten helfen
Autor: Beate
Antworten: 5
Warum es besser ist einen Hundebesitzer als Partner zu haben
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 0
Warum Hundehalterinnen nicht sexy sind.
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 24
Warum streichelnde Hände doch gegen Angst wirken
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 2
Hundetraining ist kein Kampf
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Internet, RTL

Impressum | Datenschutz