Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 19:03 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34501
Klar,Gabi,ich verstehe dich auch.Ich wäre froh,wenn Liu gelassener wäre.Dann hätte ich nicht so eine Angst.Wobei ich es dann trotzdem nicht toll finden würde,wenn man einen freilaufenden zu einen angeleinten läßt.Einer Bekannten,ist ein großer Hund,in ihrer frisch an der Hüfte operierten Hündin gebrettert.Die war wirklich nur kurz am Waldeingang,damit die Hündin pinkeln konnte.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 19:10 
Offline
Fleckvieh
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:20
Beiträge: 1778
Marlee wird ja nu auch alt
und manche Begegnungen will ich auch nur noch kontrolliert
bisher muss ich sagen gibt es durchaus viel Rücksichtnahme
wenn nicht - bin ich auch noch da :P :P
da bin ich auch, und bei Marlees Ängsten von früher, immer sehr wenig auf Beliebtheit bedacht :twisted:

ich bin da scheinbar recht überzeugend - z.B. wenn ich einem rücksichtslosen Rempler Konsequenzen androhe
meist schleicht sich Hundi von alleine
oder die Besitzer werden "wach"

:lach3 :lach3

will sagen : wenn es muss - hab ich null Hemmungen mich maximal unbeliebt zu machen
ABER : ich mache das wenn nötig, wirklich nötig
nicht weil ich meine Prinzipien ausleben will und meine engstirnige Ansicht auf biegen und brechen durchsetzen

_________________
lg Gabi mit dem Fleckvieh

die Realität ist nicht immer so wie man sie sich wünscht - aber eben trotzdem da


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 19:17 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34501
Doch,ich würde auch was sagen,wenn mein Hund gelassen wäre bei Hundebegegnungen.Ich möchte bitte selber bestimmen,ob ich das möchte oder nicht.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 14:02 
Offline
Fleckvieh
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:20
Beiträge: 1778
Könnte ich mein Statement aufnehmen und nur noch auf den Abspielknopf drücken :P :P

ne, echt, ist mir zu mühsam
sind nur meine Nerven, die Leute interessiert das 0,0

_________________
lg Gabi mit dem Fleckvieh

die Realität ist nicht immer so wie man sie sich wünscht - aber eben trotzdem da


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kein Zufügen von Schmerzen bei Hunden im Rahmen ihrer Ausbil
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 3
Warum es besser ist einen Hundebesitzer als Partner zu haben
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 0
Weil es kein „zu gut“ oder „zu fair“ geben kann
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 2
Warum ist mein Sommerflieder plötzlich verwelkt?
Forum: Café
Autor: JayJay
Antworten: 5

Tags

Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz