Antwort schreiben

Trösten erlaubt!

Di 29. Jul 2014, 19:49

http://umtali.wordpress.com/2011/12/25/ ... n-erlaubt/

Re: Trösten erlaubt!

Mi 30. Jul 2014, 14:51

Mach ich sowieso, wie ich es selbst für richtig halte.
Trösten ja, ohne zu übertreiben, wie mit den KIndern bei Gewitter, ist doch nichts anderes!
Hund Toya kommt bei einem sehr lauten Donnerschlag auch schon mal angeschlichen, dann gibts ein paar Streichler, einige nette Worte und schon ists besser. :herzen9

Re: Trösten erlaubt!

Mi 30. Jul 2014, 16:03

Ja,hier auch.Leider meinen aber viele immer noch,man sollte Hunde einfach nicht beachten wenn sie Angst haben,oder unsicher sind.

Re: Trösten erlaubt!

So 28. Dez 2014, 19:17

Ist ja bald Silvester,da schiebe ich es mal hoch. :wink

Re: Trösten erlaubt!

So 28. Dez 2014, 23:49

Beate hat geschrieben:Ist ja bald Silvester,da schiebe ich es mal hoch. :wink


Also ich hab meinen Paniker Willi mit seiner Angst nie allein gelassen, wenn er Trost und Nähe brauchte, hab ich ihm dies auch gegeben. Ich wär mir ja wie ein Verräter vorgekommen.

Und so werde ich es auch bei Liesi tun, einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, das war immer das Beste. Obwohl ich ja am Silvesterabend arbeite, wird das dann mein Mann tun.

Re: Trösten erlaubt!

Mo 29. Dez 2014, 14:48

Wenn Tuzik Angst hat wickel ich ihn in eine Wolldecke und umarme ihn. :rotwerd Jan sagt ich soll das nicht, aber ich glaube Tuzik gefaellt es, dass er dann betuedelt wird wie ein Welpe.

Re: Trösten erlaubt!

Mo 29. Dez 2014, 14:51

Du machst das genau richtig. :froh

Re: Trösten erlaubt!

Mo 29. Dez 2014, 15:51

Sylvester ist die einzige Nacht in der Batzebärchen ins Bett kommt.....der arme Bub hechelt dann wie wahnsinnig und man hat das Gefühl in einem Wasserbett zu liegen - er hat Pupillen riesen groß und speichelt wie verrückt........dann lasse ich ihn platz machen und nehme ihn ganz fest in den Arm....

Ich denke er braucht meine Nähe sonst würde er nicht ins Bett kommen.

Re: Trösten erlaubt!

Mo 29. Dez 2014, 16:42

Wir haben nur 2 Katzen von 6 die Schiss haben. Der eine verkriecht sich und will bloß keine Nähe, sondern in Ruh gelassen werden. Der andere kommt schmusen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz