Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 22:58 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Den Bericht kannte ich zwar schon, finde ihn aber gut geschrieben.
Das Video muß ich mir unbedingt mal mit Ton anhören.

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:59 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34454
Claudia hat geschrieben:
http://www.an-der-leine.de/2014/03/gastbeitrag-geburtsstellung/


Anfeindungen. :P

http://www.rudelstellungen.eu/forum/168-kontroverses/125606-anfeindungen?limit=10&start=10

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 16:45 
Offline
Unterschicht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Jul 2013, 20:49
Beiträge: 2197
War doch klar...... :lach3

_________________
LG
Claudia und die Gang

~ Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen~
Christian Friedrich Hebbel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 07:07 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Ob die den Schwachsinn, den sie da z.T. schreiben, wirklich glauben :gruebel22

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 20:59 
Man möge mir verzeihen, dass ich es nicht über Seite 3 hinaus geschafft habe :fahne
Aber mein Hirn hätte auf "tilt" geschaltet, wenn ich weitergelesen hätte :ohnmacht

Das Video von Bloch auf Seite 1 fand ich aber gut.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 09:55 
Für mich ist das gar kein Thema:
Habe mich ein wenig damit befasst und das Ganze dann als "Schwachsinn" abgetan und wieder vergessen....

Traurig finde ich aber immer wieder, das man den eigenen Verstand nicht nutzen möchte/will (selbst entscheiden, was richtig ist, weil man ja am besten die Situationen kennt) und solchen "Gurus" ohne jegliche Kritik folgt (will). Es ist ein Zeichen unserer Zeit, dass man alles "vorgebetet" haben möchte und es nur noch "nachgeahmt" werden muss.

Das sieht man auch im täglichen Leben und bei ganz anderen Themen.....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 20:13 
Offline

Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:35
Beiträge: 2615
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... 64/Hundeflüsterin:-Die-spannendsten-Fälle

Wer starke Nerven hat, kann sich den Beitrag anschauen! Ich fasse es nicht, sie läßt den Pit kämpfen mit dem Dobermann! :mauer :mauer :mauer !Wann wird dieser Dreck endlich verboten? Wie hätte diese Situation wohl ohne Maulkorb aus gesehen? Ich hab ja nun alle Sendungen gesehen von dem Schwachsinn! Sie schickt Hunde auf Urlaub(so nennt sie es) in andere passenden Familien.Grrrrrrrrrrrrrr :mauer Und das State­ment zum Schluß über Karl Werner im 1900 :mauer . Ich könnte kotzen! Geld regiert die Welt! Beide haben ne Menge Kohle geschöffelt für den Rotz! Ich hoffe das M..... sich ein Eigentor mit der Sendung geschossen hat und B..... is ganz schlau will net mit Namen erwähnt werden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 20:51 
Offline

Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:35
Beiträge: 2615
:rofl wie wahr
http://strodtbeck.de/blog/node535e5fbe00211.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 21:09 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34454
:lach3

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 21:25 
Tinalu hat geschrieben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-a-bis-z#/beitrag/video/2142164/Hundeflüsterin:-Die-spannendsten-Fälle



Ich habe an ZDF Zuschauerreaktion geschrieben :

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Erschrecken habe ich aus Versehen in eine Folge "die Hundeflüsterin" reingezappt.
Es war die Folge mit Staff Emma und Dobermann Diego.

Unglaublich, welch verantwortungsloses Handeln einer sogenannten Hundetrainerin öffentlich im TV gezeigt wird.
Sie sollten sich als Sender Ihrer Verantwortung bewusst sein und darüber nachdenken, was ein solcher Beitrag bei vielen
Hundehaltern auslösen kann : nämlich Nachahmnung.
Seien Sie sich gewiss, dass es in den meisten Fällen nicht so "glimpflich" ausgehen wird, wie in Ihrem Beitrag gezeigt, der davon ab
schon unglaublichen Stress bei den beteiligten Hunden auslöst.
Ein schlecht befestigter Maulkorb, Gewichts-und Größenunterschiede der aufeinander treffenden Hunde können - selbst wenn keine Zähne
beteiligt sind - starke Verletzungen auslösen.

Dazu kommt die Vermarktung der sogenannten "Rudelstellungen" , die wissenschaftlich in keinster Weise belegbar ist.

Von einem unserer ältesten, eigentlich gut recherchierenden Sender hätte ich mehr erwartet und gehofft, dass ein solches Format nicht ausgestrahlt wird.

Den Rest der Sendung habe ich mir zu meinem Wohle und dem meiner Hunde erspart und werde weiterhin einen respektvollen Umgang mit meinen
Hunden pflegen.

Mit freundlichen Grüßen
Anabell xxx


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rudelstellungen
Forum: Umgang mit unseren Hunden
Autor: Beate
Antworten: 94

Tags

Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz