Antwort schreiben

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

Mo 19. Dez 2016, 16:03

Weiß jemand wie es da noch mit Aktivitäten ausschaut?
Ist BE weiterhin aktiv?

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

Di 20. Dez 2016, 17:13

Im Polar Chat nicht mehr soweit ich weiß , eigentlich hat sie sich aus Foren zurückgezogen, nur ihre Anhänger sind Vorort
P., die den Artikel geschrieben hat, kenne ich. Sie hat damals als ich zum einschätzen war, mit BE zugeschaut, wie ein Herdenschutz Hund einen ängstlichen Wippet zerrbissen hat. Er wurde vor Ort von einer TÄ zusammen getackert. :heul Narkosemittel hatte man auf dem Acker nicht. Für mich ist sie das Böse ! Ich kriege das Grauen, wenn ich das alles lese. Horror pur! Ich verstehe nicht, das man ihr nichts nachweisen kann. Na klar, sie lässt andere Menschen diese Grausamkeiten erledigen. Sie selber macht es nicht. Das die Dame ausgestiegen ist ,finde ich super und ich wünsche mir , das viele ihr nachziehen. Ich finde diese BE gehört hinter Gittern. Die Sprache ist von einem Experiment , das kann ich mir gut vorstellen.

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

Fr 23. Dez 2016, 18:08

ich wußte immer schon das die einen an der Klatsche hatte - auf Grund von Videos hat sie ja mal Basi,Caius und Aiyana eingeschätzt.....

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

Fr 23. Dez 2016, 18:59

Maja hat geschrieben:ich wußte immer schon das die einen an der Klatsche hatte - auf Grund von Videos hat sie ja mal Basi,Caius und Aiyana eingeschätzt.....


Siehst, und wir haben Recht behalten! Hast mich ja noch gewarnt vor dem Guru!

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

Fr 23. Dez 2016, 20:14

BE - wissenschaftlich unhaltbar, logisch nicht haltbar, im Grunde einfach nur dumm
hundlich - indiskutabel
ich werde nie verstehen, wie jemand diesen unsäglichen Schwachsinn ernst nehmen kann
zumal die Dame ja selber zugibt von der Wissenschaft und dem aktuellen Stand der Dinge nunmal NIX zu wissen und nicht wissen zu MÜSSEN
ähh, ja, ne, na klar - alle doof ausser BE

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

So 22. Jan 2017, 11:12

Rudel-Dämmerung.

http://rudelstellungen-klargestellt.de/?p=63983

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

So 22. Jan 2017, 12:11

Sehr feine Klarstellung!

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

So 22. Jan 2017, 19:32

Maja Nowak und die vererbte Rudelstellung - Fatal für Hund und Mensch.

http://serendipity-le.blogspot.de/2014/ ... l?spref=fb

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

So 22. Jan 2017, 19:40

:shock: :shock:

die sind alle völlig gagga
aber leider Herr und Entscheider über Lebewesen - zum kotzen

Re: Rudelstellungen - In der Diskussion

So 22. Jan 2017, 20:41

Kopfschüttel

Denen müssten die Tiere abgenommen werden.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz