Aktuelle Zeit: Fr 21. Jun 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 14:09 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:09
Beiträge: 34607
Was wirklicher Tierschutz ist und der gewaltfreie Umgang mit Hunden bedeutet, ist eindrucksvoll an Eldad Hagar zu sehen. Die Gewalt gegenüber Hunden durch die Methoden des Cesar Millan hat zur Folge, daß sich die Gesellschaft an eine durch die Medien aufbereitete Gewalt gewöhnt und für "normal" hält.
WEITER....

http://www.houndsandpeople.com/de/magaz ... ar-millan/

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 15:48
Beiträge: 1011
Ich liebe ihn ! Ihn würde ich sofort heiraten ! Seit Jahren verfolge ich seinen Kampf um die Hunde in LA. Was habe ich schon Tränen vergossen und mich für seine Schützlinge gefreut. Besonders das Schicksal von der blinden Fiona hat mich so berührt. Schade, dass man das Video nicht mehr ansehen kann.

Er hat sogar einen Esel in der Wüste gerettet. Warum wohnt der nicht in meiner Nachbarschaft !

_________________
Viele Grüsse, Moni

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." (Albert Schweizer)

Bild und Bild


Rehlein und Julchen, Ihr fehlt mir so sehr!


Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Luize Rinser


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 17:11 
Offline
Special Agent Tom

Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:00
Beiträge: 4071
Ich finde ihn unheimlich toll. Er hat eine ganz besondere Bindung zu Tieren und strahlt so eine Ruhe aus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 19:11 
Offline

Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:35
Beiträge: 2615
Ich kenne diese Mann nicht, bin aber froh das es ihn gibt! Werde mal googeln! Gibt es ihn schon lange?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 15:48
Beiträge: 1011
Tränen garantiert: https://www.youtube.com/watch?v=7jdyP1R ... -TTzVAvL1c

Ihn gibt es schon einige Jahre.

_________________
Viele Grüsse, Moni

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." (Albert Schweizer)

Bild und Bild


Rehlein und Julchen, Ihr fehlt mir so sehr!


Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Luize Rinser


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jul 2013, 16:04
Beiträge: 2738
ja der ist echt toll - es müsste viel mehr solcher menschen geben

_________________
Ich kann Dich nicht mehr sehen, aber ich fühle Dich immer neben mir


Wahre Freunde sind nicht die die mit dir weinen oder lachen!
Wahre Freunde sind die die mit dir fühlen!



alle menschen haben eine wirbelsäule ...
... rückgrat nur wenige ...


http://www.bernertraum.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 15:15 
Offline
Malti-Yorkie-Muddi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Mai 2014, 12:30
Beiträge: 1543
Was für ein toller Mensch. Ich habe schon viele Videos von ihm / seiner Orga gesehen und bin jedes Mal tief beeindruckt und total gerührt.

_________________
Bild

Der Grund, warum ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der,
dass sich so viele Menschen entschieden haben, ihnen weh zu tun.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum fahren so viele auf Cesar Millan ab?
Forum: Umgang mit unseren Hunden
Autor: Beate
Antworten: 37
Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetzung)
Forum: Infos
Autor: Roseblanche
Antworten: 26
cesar milan ist NICHT tot
Forum: Café
Autor: Maja
Antworten: 14
Erfahrungsbericht über César Millan
Forum: Umgang mit unseren Hunden
Autor: Beate
Antworten: 168
Petition gegen Cesar Millan
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 7

Tags

Hund, Programm

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz