Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 15:40 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34509
Die Urlaubssaison steht vor der Türe und die Planungen für die schönste Zeit des Jahres laufen in den meisten Familien bereits auf Hochtouren. Alle, die einen Familienurlaub mit ihrem Hund in Dänemark in Erwägung ziehen, sollten sich im Vorfeld mit der herrschenden Gesetzeslage auseinandersetzen
Sieht der Familienhund auch nur im Entferntesten einer der verbotenen Rassen und Mischlinge ähnlich, kann der Urlaub in einer schrecklichen Tragödie enden.
Weiter.....

http://www.lokalkompass.de/muelheim/rat ... 52343.html

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 22:21 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Ach Du Schande :shock:
Es gibt so viele Mixe, die andeutungsweise etwas von diesen Rassen im Blut haben könnten :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:16 
Ich frage mich allen ernstes was das für Menschen sind, die ein solches Gesetz in Kraft treten lassen, sofern man Menschen zu ihnen sagen darf. Für mich sind es Monster in Menschengestalt, die sich ohne Strafe über Leben und Tod aufführen dürfen. Unfassbar!!!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:24 
Britta hat geschrieben:
Ach Du Schande :shock:
Es gibt so viele Mixe, die andeutungsweise etwas von diesen Rassen im Blut haben könnten :!:

Für mich sind das keine Menschen. Es sind Monster in Menschengestalt, die sich aufführen, als dürften sie über Leben und Tod entscheiden. Wo leben wir???? Ich dachte das Mittelalter hätten wir lange hinter uns gelassen und die Regierung (Königshaus) schaut tatenlos zu, oder unterstützt es sogar? Unfassbar !!!!! :hammer Ich bete für die armen hilflosen Tiere


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:41 
Geboren um zu leben heisst es in einem Song von der Gruppe Unheilig. Geboren um zu sterben heisst es in Dänemark für Hunde. Dänemark 2013 - das KZ für Hunde!!!!!!!!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 19:40 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34509
Gast hat geschrieben:
Dänemark 2013 - das KZ für Hunde!!!!!!!!!!!


Ich verstehe deine Wut,aber habe ein Problem damit,das man immer wieder vergleiche mit einem KZ bringt.Das mag ich nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 20:36 
Ich verstehe Deine Wut auch, und es ist gut, dass Du sie loswerden kannst, aber diese Form des Protestes bringt wahrscheinlich nicht viel bzw. überhaupt nichts :wink

Letztendlich muss man auf sachliche Proteste aus der Bevölkerung und der EU hoffen und auf harte Einbußen im Tourismus.
Und hoffen, dass sie merken, dass das Gesetz völlig überzogen und moralisch nicht vertretbar ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch mal fünfe gerade sein lassen?
Forum: Umgang mit unseren Hunden
Autor: Beate
Antworten: 8
Mann tritt vor den Augen seiner Kinder einen kleinen Hund...
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 3
Ein Mensch, sein Hund und sein Pferd
Forum: Gedichte und Geschichten
Autor: Beate
Antworten: 1
Bin im Urlaub:)
Forum: Café
Autor: Hummel
Antworten: 15
Gocu - 15 Jahre verlor sein Zuhause
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz