Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 14:21 
Betreff: Wendys Tragödie - sie braucht dringend Hilfe! misshandelte alte Kangalhündin in Xanthi
Wichtigkeit: Hoch



Wir suchen sehr, sehr dringend einen Platz für die Maus, da sie dort nicht mehr richtig versorgt wird, was meine Kollegin , als sie jetzt in Xanthi war, feststellen musste.
Es ist eine Tragödie die nicht schlimmer sein kann!
Das Mädchen wurde bis heute nicht mit ihrem gebrochenen Beinchen behandelt.
Dass sie unsagbare Schmerzen haben muss, können wir uns alle vorstellen, nur leider ist die Reaktion gleich null.
Wir haben auch die Tierschützerin und unsere Tierärztin vor Ort nochmals aufgefordert, sie einem Chirurgen vorzustellen.
Vielleicht findet sich doch vorab schon eine Pflegestelle. Die Kosten für die Behandlung von Wendy trägt unser Verein.
Auch ein kleines Video, dass meine Kollegin auf unserem Grundstück gemacht hat, stelle ich ein.


https://www.youtube.com/embed/3KoTpZImLzc








Das Update ist erschreckend – offenbar wird die Hündin nicht mehr behandelt: „wir brauchen für sie dringend einen Platz! Sie bekommt dort keine medizinische Hilfe mehr! Milteforan haben wir jetzt nach Xanthi gebracht aber ihr gebrochenes Beinchen ist bis heute nicht behandelt worden … ich bin nur noch maßlos erschüttert! Sofia“






Diese alte Hündin wurde schwer misshandelt und krank in einer verlassenen Fabrik gefunden.
Die arme Seele brauchte dringend ärztliche Hilfe und da wir sie nicht einfach bis zum Tode vor sich hin vegetieren lassen konnten wurde sie zu unserer Tierärztin gebracht, die uns nun folgendes berichtete:

„Der Hund aus der Fabrik (Name Wendy) ist eine alte Hündin.
Sie ist müde und abgemagert. Sie hat eine alte Fraktur (das Bein muss vor ein paar Monaten gebrochen sein), sodass sie es nicht richtig verwenden kann.
Und sie kann natürlich daher nicht richtig laufen.
Sie hat einen Leishmaniosetiter von 1:3200.“

Wendy befindet sich aktuell auf unserer kleinen Farm, die der Verein griechische Fellnasen e.V. gepachtet hat um Tieren in Not zu helfen, sie medizinisch und mit Futter zu versorgen und für sie auch Familien zu finden. Für Wendy wird dringend Milteforan benötigt!
Wer kann eine Medizinpatenschaft für Wendy zu übernehmen? Wir sind für jede Spende dankbar, die dem armen alten Mädchen noch einen würdigen letzten Lebensabschnitt bescheren kann – den hat sie bitter verdient!
Wenn sie gesund ist wird ein liebevolles Zuhause für sie gesucht.

Danke sagt das Team der griechischen Fellnasen!

Kontoinhaber: griechische Fellnasen e.V.
Kontonummer: 40510075
Bankleitzahl: 742 500 00
Bank: Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN: DE22 7425 0000 0040 5100 75
BIC: BYLADEM1SRG
Verwendungszweck: Milteforan Fabrik-Hündin

Paypal:
info@griechischefellnasen.de (gleicher Verwendungszweck)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 16:20 
Danke für die Einstellung!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 10:38 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Vom Forenkonto haben sich 20 Euro auf den Weg gemacht für Wendy.Alles Gute für die Süße!Berichte doch mal später,wie es ihr geht. :froh

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geht das Picr nicht mehr?
Forum: Bilderecke
Autor: Heidi55
Antworten: 3
88-jähriger Tierarzt behandelt gerettete Tiere kostenlos
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 5
Naya wird dick
Forum: Hunde-Ernährung
Autor: bettynell
Antworten: 10
Der alte Mann und das Tierheim
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1
Die Löffeltheorie oder „Keine Löffel mehr da“
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 8

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz