Antwort schreiben

Biertischgarnituren leihweise gesucht!!

Mi 4. Mai 2016, 19:08

Für unseren Flohmarkt am 22.05.2016 benötigen wir noch ca. 20 Biertischgarnituren.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Garnitur Zuhause und würde sie uns leihweise für diesen Tag zur Verfügung stellen?

Falls uns jemand helfen kann, bitte kurze Info an info@tierheim-andernach.de

Weiterhin nehmen wir auch noch gerne gut erhaltene Flohmarktartikel entgegen :-)!


Vielen Dank :-)!

Re: Biertischgarnituren leihweise gesucht!!

Mi 4. Mai 2016, 21:31

Fragt doch mal bei Getränkelieferanten nach, manchmal sponsoren die solche Sachen, wenn Ihre Sachen gerade nicht im Verleih sind.

Re: Biertischgarnituren leihweise gesucht!!

Do 5. Mai 2016, 06:08

Ja, wir verleihen die auch. Nur nicht bis nach Andernach und ich(privat) habe nur eine, die ist etwas wenig :wange

Re: Biertischgarnituren leihweise gesucht!!

Do 5. Mai 2016, 09:37

Aber es gibt doch bestimmt Getränkehändler in Andernach, die man vom TS aus mal ansprechen könnte.

Wir hatten ja nach unserem Einzug hier eine Dankes- / Einweihungsfete (ca. 100 Gäste) gemacht mit so nem kleinen Bierwagen in der Einfahrt und Equipment vom Getränkehänder, der verlieh auch Garnituren (wir bekamen die aber kostenlos).

Einweihungsparty Sept. 2012 hier mal unser geschmückter Garten damals
Bild

Re: Biertischgarnituren leihweise gesucht!!

Do 19. Mai 2016, 09:26

Genug Garnituren organisiert :P
Die letzten 5 fehlenden werden am Freitag von Getränke Klein / Miesenheim gebracht :banane

Re: Biertischgarnituren leihweise gesucht!!

Do 19. Mai 2016, 22:45

Gutes Gelingen u. viele Besucher wünsche ich Euch :wink :!: :!:

Re: Biertischgarnituren leihweise gesucht!!

Fr 20. Mai 2016, 13:56

Danke :P Freu mich auch drauf.
Weis nur noch nicht ob ich Toya nicht besser zu Hause lasse. Ist ja wieder so warm gemeldet :gruebel22

Re: Biertischgarnituren leihweise gesucht!!

Fr 20. Mai 2016, 15:13

Ich wünsche euch auch viel Erfolg! :thumbs
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz