Antwort schreiben

Zu Weihnachten Tierliebe verschenken!

Mi 13. Dez 2017, 21:58

Deutsches Tierschutzbüro
Bild

Weihnachten steht vor der Tür und Sie suchen noch ein sinnvolles Geschenk für Ihre/n Liebste/n?

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Eine symbolische Tierpatenschaft mit Herz für eines unserer geretteten Tiere ist hierfür das ideale und sehr persönliche Geschenk. Gemeinsam unterstützen Sie unsere Tiere sowie unsere Tierrechtsarbeit und können zusammen Ihr Patentier auf dem Hof besuchen.
Weiter : http://www.tier-patenschaft.de/weihnachtsaktion_2018/

Re: Zu Weihnachten Tierliebe verschenken!

Mi 13. Dez 2017, 21:59

Ich verschiebe mal nach Tierschutz. :wink3

Re: Zu Weihnachten Tierliebe verschenken!

Do 14. Dez 2017, 11:33

Heike hat geschrieben:Deutsches Tierschutzbüro
Bild

Weihnachten steht vor der Tür und Sie suchen noch ein sinnvolles Geschenk für Ihre/n Liebste/n?

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Eine symbolische Tierpatenschaft mit Herz für eines unserer geretteten Tiere ist hierfür das ideale und sehr persönliche Geschenk. Gemeinsam unterstützen Sie unsere Tiere sowie unsere Tierrechtsarbeit und können zusammen Ihr Patentier auf dem Hof besuchen.
Weiter : http://www.tier-patenschaft.de/weihnachtsaktion_2018/


:gefaellt

Re: Zu Weihnachten Tierliebe verschenken!

Do 14. Dez 2017, 16:03

Ja, tolle Sache :P
Wo ich eure Beiträge über Vegan und Vegetarisch gelesen hatte, dachte ich das wär doch dann was :blumen

Re: Zu Weihnachten Tierliebe verschenken!

Do 14. Dez 2017, 16:08

Das stimmt.

Allerdings sind ja viele der Tierschützer, sowie schon maßlos "übersprendebereit". Zumindest kenne ich einige, zähle auch selber dazu.

Ich habe Patenschaften, mehrere Vereine, die ich unterstütze, und auch im privaten Bereich helfe ich Tierhaltern gerne und zuverlässig.

Ich bin quasi "pleite".

Re: Zu Weihnachten Tierliebe verschenken!

Do 14. Dez 2017, 18:42

Das stimmt, aber hier mußt du ja keine Patenschaft mit Monatsbeiträgen machen.
Das ist eine Zitat- "symbolische Tierpatenschaft"

Ich finde es eine super Sache und es kommt den Tieren zu Gute. Du kannst sie sogar besuchen. :gefaellt

Besser als sich oder jemand anderem so ein Buch im Buchladen zu kaufen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz