Antwort schreiben

Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetzung)

Sa 13. Okt 2012, 14:21

Ein Haufen Lügen

http://www.nytimes.com/2006/08/31/opinion/31derr.html?pagewanted=2&_r=2

Hier die Übersetzung:

http://www.mersinkommer.de/privat/millan/nyt.html

Re: Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetz

Sa 13. Okt 2012, 14:55

Erstmal danke,Isolde,für die Übersetzung ins Deutsch! :blumen

Kann man mal sehen,das er in den USA auch umstritten ist.Ich hoffe,der Protest gegen Millan geht weiter.

Re: Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetz

Sa 13. Okt 2012, 16:20

Beate hat geschrieben:Erstmal danke,Isolde,für die Übersetzung ins Deutsch! :blumen

Kann man mal sehen,das er in den USA auch umstritten ist.Ich hoffe,der Protest gegen Millan geht weiter.


Keine Ursache, es macht mir Spaß, weil es eine gute Abwechslung von den Computertexten ist, mit denen ich mich sonst abplage. :froh

Es gibt sogar ganz viele Gegner, von McConnell über massenweise Hundetrainer bis hin zu namhaften Verhaltensforschern. Ich habe die Autoren von den Artikeln, die mir gefallen, angeschrieben. Immer wenn ich eine Genehmigung zum Veröffentlichen einer Übersetzung habe, möchte ich den Artikel posten.

Re: Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetz

Sa 13. Okt 2012, 16:24

Das wäre so klasse!Danke dir! :blumen

Re: Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetz

Sa 13. Okt 2012, 19:08

Es gibt sogar ganz viele Gegner, von McConnell über massenweise Hundetrainer bis hin zu namhaften Verhaltensforschern. Ich habe die Autoren von den Artikeln, die mir gefallen, angeschrieben. Immer wenn ich eine Genehmigung zum Veröffentlichen einer Übersetzung habe, möchte ich den Artikel posten.


Puhh, wollte gerade fragen :schaemtsich

Das ist klasse, Danke Dir :froh

Re: Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetz

Sa 13. Okt 2012, 23:01

:zustimm Danke, Isolde :!:

Re: Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetz

So 14. Okt 2012, 08:05

Möpp und Schrat hat geschrieben:
Es gibt sogar ganz viele Gegner, von McConnell über massenweise Hundetrainer bis hin zu namhaften Verhaltensforschern. Ich habe die Autoren von den Artikeln, die mir gefallen, angeschrieben. Immer wenn ich eine Genehmigung zum Veröffentlichen einer Übersetzung habe, möchte ich den Artikel posten.


Puhh, wollte gerade fragen :schaemtsich

Das ist klasse, Danke Dir :froh


Das mache ich grundsätzlich immer, schon von Berufs wegen :froh

Werde aber trotzdem die nächsten Übersetzungen auf meinen eigenen Server stellen und hier verlinken. :wink

Re: Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetz

So 14. Okt 2012, 08:28

Danke, Isolde, das ist eine tolle Übersetzung!
Das gibt eine Menge Argumentationsmaterial, wenn man Hintergrundwissen gegen CM in Diskussionen brauch

Darf ich zukünftige Übersetzungen von deiner Homepage zum Thema zu meiner Facebookseite verlinken?

Re: Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetz

So 14. Okt 2012, 08:55

JayJay hat geschrieben:Danke, Isolde, das ist eine tolle Übersetzung!
Das gibt eine Menge Argumentationsmaterial, wenn man Hintergrundwissen gegen CM in Diskussionen brauch

Darf ich zukünftige Übersetzungen von deiner Homepage zum Thema zu meiner Facebookseite verlinken?


Ja, unbedingt :froh

Re: Artikel über Cesar Millan aus der NewYorkTimes (Übersetz

Sa 27. Okt 2012, 17:54

Endlich einer,der Millan auf den Zahn fühlt!

Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz