Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 10:41 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:09
Beiträge: 28238
https://kommstdu-hierher.de/5-beliebte- ... lterinnen/

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild


"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold


Bild


♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2015, 20:55
Beiträge: 4302
Wohnort: Bauernschaft Elmenhorst
Tja :irreschraeg Cargohosen habe ich noch eine, trage ich aber irgendwie gar nicht mehr, aber ansonsten passe ich nicht in das Klischee. :hehe

Und wie schaut es bei den anderen so aus?

_________________
Ciao e tanti saluti di Bild


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 11:04 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:09
Beiträge: 28238
Ich trage zum Gassigehen,gerne Crogs.Die sind einfach super praktisch.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild


"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold


Bild


♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 11:34 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:22
Beiträge: 4165
Jeans, bequeme feste Schuhe und bei schlecht Wetter wirklich wasserdichte Jacke und Schuhe. Viele Taschen brauche ich nicht. Leckerchen hab ich nie dabei und Kotbeutel sind an der Leine.
Wenn ich im Sommer weit gehe, nehme ich einen kleinen Rucksack mit für Wasserflasche, Faltnapf, was zu trinken für mich und was Kleingeld.
Cargohosen hab ich mir jetzt 2 gekauft aber für auf Arbeit, weil unsere neue Arbeitskleidung keine Taschen mehr hat. Und irgendwo muß ich Kartonmesser und Kugelschreiber hintun, das brauch ich nunmal bei der Arbeit. Privat würde ich die auch nicht unbedingt tragen.

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2017, 19:20
Beiträge: 1516
Wann immer die Jahreszeit es zulässt, trage ich Westen mit möglichst vielen Taschen. Dann kann ich nämlich die Schultertasche oder die Bauchtasche weglassen.

Und ich bin in einem Alter in dem mir alles lieb ist, was praktisch und bequem ist. :wink :lol: Alles andere ist mir eh wurscht. :fahne

_________________
Grüße von Bea mit Echo und den anderen Tieren


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Aug 2012, 12:55
Beiträge: 4538
Ich trage für Gassigänge am liebsten Jeans, bequeme Schuhe, meist Turnschuhe und eine jahreszeitlich passende Jacke.
Eine kleine Tasche um die Schulter für Leckerlies, Tempos, Schlüssel, Handy und Kotbeutel.

_________________
Liebe Grüße, Doris mit Gipsy und Thekla.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum Hundehalterinnen nicht sexy sind.
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 24

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Internet, RTL

Impressum