Antwort schreiben

Re: Mein kleiner Patenhund

Mo 21. Mär 2016, 00:42

Die Kleine ist wirklich herzig u. würde auch sehr gut zu Liesi passen. :wink

Re: Mein kleiner Patenhund

Mo 21. Mär 2016, 10:00

Kann man den Vermieter nicht mit einem Bild von der Süßen erweichen?

LG
Linda

Re: Mein kleiner Patenhund

Mo 21. Mär 2016, 10:08

Auf dem Bild sieht sie neugierig aus. Und sie spricht aus den Augen "Bitte nimm mich mit"
Sie ist wirklich ne süße :herz2

Frag doch deinen Vermieter einfach mal. Es ist ja kein großer Hund.

Re: Mein kleiner Patenhund

Sa 2. Apr 2016, 11:46

Ich habe heute einen Sonnenstrahl in diese für mich so dunkle Zeit gesendet bekommen.

Die kleine Nani ist auf der Reise nach Deutschland und wird in Süddeutschland ein neues zu Hause haben. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt, viele gesunde und glückliche Jahre im Kreise ihrer neuen Familie.

Und ich bin unendlich froh und dankbar, daß ich einen kleinen Beitrag dazu leisten durfte.

Re: Mein kleiner Patenhund

Sa 2. Apr 2016, 11:50

Oh Heidi,das freut mich. :freu

Re: Mein kleiner Patenhund

Sa 2. Apr 2016, 12:06

Bild

Hier noch ein Bild, was ich heute von ihr bekommen habe. Ist sie nicht total herzig und süss? :herz3

Re: Mein kleiner Patenhund

Sa 2. Apr 2016, 12:35

Heidi, das ist ja toll. Ich freue mich so mit dir. Alles Liebe für deine kleine Patenmaus

Re: Mein kleiner Patenhund

Sa 2. Apr 2016, 13:25

Heidi55 hat geschrieben:Bild

Hier noch ein Bild, was ich heute von ihr bekommen habe. Ist sie nicht total herzig und süss? :herz3


:herzchen

Re: Mein kleiner Patenhund

Sa 2. Apr 2016, 14:56

eine ganz süße und jetzt auch glückliche maus ist das! :herz2

Re: Mein kleiner Patenhund

Sa 2. Apr 2016, 20:33

Super :klatsch ich freu mich richtig für die kleine Maus.
Ich wünsche ihr alles gute und ein tolles Leben MIT IHRER Familie :herz3


Heute kam bei mir auch ein junger Mann mit einer etwas schüchternen Hündin in den Shop.
Ich wunderte mich schon, das er mit Hund einfach rein kam. Wir kamen natürlich gleich ins Gespräch und siehe da,... diese Hündin kam aus Griechenland ist ca. 8 Jahre alt und ist erst 1 Woche bei ihm :P Da hab ich auch nix gesagt, denn Hunde dürfen eigentlich nicht in den Laden :lol:
Toll, einfach nur toll, das es mittlerweile doch mehr Menschen gibt, die sich für diese armen Seelen entscheiden :klatsch
Ich hoffe ich sehe die beiden nochmal wieder, Toya würde sich bestimmt gut mit ihr verstehen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz