Antwort schreiben

Cocker, Rüde "Ruben", geb. Aug. 2015

So 20. Mär 2016, 11:39

mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Christel Helfgen [mailto:christel@helfgen.de]
Gesendet: Sonntag, 20. März 2016 08:59
An: Peter Helfgen
Betreff: WG: Cocker, Rüde "Ruben", geb. Aug. 15 - im Tierheim F - Forbach Nähe Saarbrücken



Kontakt:
Monique Oster (spricht Deutsch), Tel.: 00 33 3-87 88 08 57, E-Mail: monique.oster57@orange.fr



Von: Monique Orange [mailto:monique.oster57@orange.fr]
Gesendet: Samstag, 19. März 2016 20:06
An: Schreiner Rita; Helfgen Christel; Grieger Birgit
Betreff: Cocker


Guten Abend,

Heute ist dieses arme Cockerchen abgegeben worden. Er heisst RUBEN, Rüde geboren am 15.08.2015.

Er ist in schlechtem Zustand, Augen und Ohren ganz entzündet. Er wurde in einer Zucht gekauft.

Er ist ganz traurig, der arme Kerl.


Danke um ihn auf Eurer Seite ein zu setzen.


LG Monique

Bild

Re: Cocker, Rüde "Ruben", geb. Aug. 2015

So 20. Mär 2016, 13:34

Der schaut wirklich sehr betröppelt drein und eigentlich sollte er in dem Alter doch überschäumen vor Lebensfreude.

Re: Cocker, Rüde "Ruben", geb. Aug. 2015

So 20. Mär 2016, 15:21

Puhh, da kann man nicht einfach wegschauen.....hab mal hingeschrieben.

Re: Cocker, Rüde "Ruben", geb. Aug. 2015

So 20. Mär 2016, 15:22

Das würde ja passen! :froh

Re: Cocker, Rüde "Ruben", geb. Aug. 2015

Mo 21. Mär 2016, 00:45

Komisch, ich sah ihn u. dachte sofort an Bea :wink
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz