Antwort schreiben

Traurige und enttäuschte Entwarnung für die beiden Notfallhu

Mi 19. Sep 2012, 21:44

Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
http://www.hundesenioren.de




----- Original Message -----
From: Brigitte Schacht
Sent: Wednesday, September 19, 2012 8:52 PM
Subject: Fw: Fwd: Traurige und enttäuschte Entwarnung für die beiden Notfallhunde aus Deutschland. Niemand konnte helfen.


Nun mussten sie ins Tierheim!!!! Ich bin fassungslos in ganz Deutschland
niemanden gefunden zu haben, der auch deutschen Notfällen helfen kann


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 19 Sep 2012 20:13:45 +0200
Von:
Betreff: Traurige und enttäuschte Entwarnung für die beiden Notfallhunde aus
Deutschland. Niemand konnte helfen. Nun mussten sie ins Tierheim!!!! Ich
bin fassungslos in ganz Deutschland niemanden gefunden zu haben, der auch
deutschen Notfällen helfen kann.


Diese E-Mail wurde erstellt von:

Verein : Spanische Tiere e.V.
Ansprechpartner : Nicole Crisand
E-Mail : viby30@versanet.de
Telefon : 0202-465187

Fotos / Dateien :
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/luka1-1-2.jpg
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/ben.jpg
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/luka.jpg


Traurige und enttäuschte Entwarnung für die beiden Notfallhunde aus
Deutschland. Niemand konnte helfen.
Nun mussten sie ins Tierheim!!!! Ich bin fassungslos in ganz Deutschland
niemanden gefunden zu haben, der auch deutschen Notfällen helfen kann.

----- Original Message -----
From: Hannelore Barke
To: Hannelore Barke
Sent: Thursday, September 06, 2012 7:14 PM
Subject: Fw: Notfall! Sehr dringend Vermittlungshilfe für Ben und Luka gesucht


Mit herzlichen Grüßen

Hannelore Barke

http://www.hundesenioren.de

----- Original Message -----

From: Corry Ladda

To: Verteiler

Sent: Thursday, September 06, 2012 12:45 PM

Subject: WG: Notfall!!!!

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


Von: Nicole [mailto:viby30@versanet.de]
Gesendet: Donnerstag, 6. September 2012 10:54
An: Corry@T-Online. de
Betreff: Notfall!!!!

Hallo Corry,

ich hab mal eine Frage.
Würdest du auch diesen Notfall durch deinen Verteiler jagen?
Ist alles im Anhang. Ich weiß sonst nicht mehr weiter mit den Mäusen ;o(((((

L.G. Nicole

http://www.spanischetiere.de

--

Viele Grüße


Nicole Crisand

Tel.0202/465187

42369 Wuppertal

viby30@versanet.de

Bild

Text der Anlage:





Hallo an alle Tierschutzvereine,



heute wende ich mich mit einem ganz dringenden, privaten Problem aus Deutschland.

Es ist super dringend und wir wissen nicht mehr weiter. Zwei Hunde aus Deutschland brauchen Hilfe sonst landen sie in ihrem Alter noch ins Tierheim!!!!



Ich habe zwei junge Mädchen kennengelernt, die ein Problem mit Ihren Hunden haben. Sie haben mir ihre Geschichte erzählt. Anfangs hab ich auch gedacht: Bohr Mädels erst denken dann handeln. Aber nun geht es hier um zwei Hundeschätze die dringend Hilfe brauchen und da konnte ich nicht drüber weg sehen und versuche nun ein bisschen zu helfen, damit diese älteren aber noch ganz fitten Hunde nicht ins Tierheim müssen. Da nützen auch keine Vorwürfe und Unverständnis mehr.



Hier die Geschichte:



Die Mädchen haben von einer bekannten Familie zwei Hunde mit Vertrag übernommen, da diese Umgezogen sind und die Hunde nicht mit nehmen konnten/ wollten ;o(((

Die Mädels handelten aus Mitleid unbewusst ohne darüber nach zu denken was auf sie zu kommen kann.

Und so kam es auch ziemlich schnell zu Problemen.

Ben der Rüde bellt öfters wenn er alleine ist oder wenn es klingelt. Draußen an der Leine macht er erstmal einen Hermann, wenn er andere Hunde sieht aber nach Eingewöhnung ist alles kein Problem mehr. Für mich Dinge die eigentlich händelbar sind.

Das Mädchen ist übrigens ein Traumhund. Einfach nur lieb, zu jedem freundlich, hat mit nichts ein Problem und möchte einfach nur dabei sein und gefallen. Läuft ohne Leine, hört gut, kann gut mit Katzen und Kleintieren. Also perfekt ;o))))

Und doch macht der Vermieter Stress wegen Ben dem Rüden und möchte, dass die Hunde sofort und schnell verschwinden. Auch fiel dann auf, dass Hunde Geld kosten ;o((((

Die Mädchen wendeten sich schnell wieder an die ehemaligen Besitzer, die versprachen neue Menschen zu finden, haben sich aber dann einfach nicht mehr gemeldet und die Mädchen stehen lassen. Zurück nehmen wollten sie natürlich auch nicht. Die Mädchen versuchen nun seit Dezember die Hunde unter zu bekommen, werden aber überall ab geschmettert. Mittlerweile wollen sie die Hunde ins Tierheim geben da der Vermieter Druck macht, die Versorgung falls mal einer krank wird nicht gewährleistet ist und das kann ich einfach nicht mit ansehen.

Deshalb bitte ich hier um Eure Hilfe.



Welcher Verein kann die beiden Mäuse übernehmen und hat eine PS frei? Es wäre natürlich toll, die beiden zusammen zu halten aber natürlich kann man sie auch zur Not trennen. Oder zumindest schon mal einen der beiden zu helfen.



Luka eine 10 Jährige Husky-Schäferhund mix Dame, Augen leicht Zweifarbig, beigefarben super verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kleintiere. Kinder auch super vielleicht wegen der Größe nicht zu kleine.

Es gibt nichts an ihr, was nicht klasse ist. Einfach nur lieb und für jeden geeignet.



Ben auch 10 Jahre alt Mischling, Braunfarben, siehe Foto. Leider nicht kastriert. In der Wohnung ein ganz lieber. Ist er alleine, bellt er schon mal öfters obwohl ich noch nicht mal genau weiß, ob es so schlimm ist, da ich unten bei einer Bekannten war und er erst gebellt hat, als es geschellt hat. Müsste man noch mal genau besprechen.

An der Leine zieht er und bellt andere Hunde an. Nach einer Eingewöhnungszeit, hat er aber nichts mehr gegen andere Hunde. Ich denke, die Mädchen haben einfach keine Ahnung von Training. Da es für mich reine Erziehungsprobleme sind und Ben einfach Leute braucht, die mit ihm daran arbeiten.



Bitte bei mir melden.

Nicole Crisand

Tel: 0202-465187

viby30@versanet.de

Re: Traurige und enttäuschte Entwarnung für die beiden Notfa

Mi 19. Sep 2012, 22:12

Ich wünsche den beiden, dass sie zusammen bleiben können zund zusammen ein Heim finden .

Ist ja leider oft so, dass alte Hunde im TH landen, aus welchen Gründen auch immer, sie haben es nie leicht, vermittelt zu werden icon_sad
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz