Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 13:05 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Conny Verteiler [mailto:Conny-Verteiler@web.de]
Gesendet: Samstag, 3. Januar 2015 20:09
An: Corry Ladda
Cc: Joanna
Betreff: Angsthase, sehr ängstliche Hündin, ca. 1 Jahr, wartet im polnischen Tierheim

Diese hübsche aber sehr ängstliche Hündin ist bereits seit Mai 2014 im Tierheim DG.

Bild

All die Monate hat sie kein Vertrauen aufbauen können, ganz im Gegenteil. In den "Sandzwingern" nutzte sie immer die Möglichkeit Löcher unter den Hundehütten zu graben und sich dort zu verstecken. Nur kurz nach dem Füttern sah man sie außerhalb, dann verschwand sie wieder in den dunklen Löchern.
Aufgrund ihrer Kastration musste sie vor knapp 2 Monaten eingefangen werden, seit dem sitzt sie in der Quarantäne. Nur langsam gewöhnt sie sich an den Tagesablauf, direkter Kontakt ängstigt sie sehr. Eine Pflegerin versucht ihr Vertrauen mit lieben Worten und Leckerchen zu gewinnen aber Fortschritte sind kaum zu sehen. Die Umgebung und der Lärm versetzen sie einfach in Angst und Panik.
Die ca. 1 jährige Hündin ist etwas kleiner als kniehoch, würde bei einigen vielleicht noch als "klein" durchen, andere würden sie schon als mittelgroß bezeichnen. Es ist schwer ein Bild im Stehen zu machen, denn da ist sie oft in Panik. Sie ist mit allen Hunden verträglich, sehr liebevoll aber auch hier verfällt sie in eine Schockstrarre wie auf dem Bild. Bloß nicht bewegen
Wir suchen eine ruhige Pflegestelle oder Endstelle, die der Hündin genügend Zeit zum Einleben gibt und ihr Vertrauen langsam aufbaut. Aus Erfahrung wissen wir, dass es oftmals viel schneller geht als gedacht. Finden wir unter euch eine solche Stelle???

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 442&type=1



Kontakt:
Joanna Schipula
joie.athome@web.de

Die Vergessenen e.V
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Die-Verg ... k=timeline

HP: http://www.hoffnung-rettet-leben.de/HP_ ... seite3.htm

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 14:27 
Offline

Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:00
Beiträge: 909
Danke, dass ihr sie hier eingestellt habt.
Drückt bitte die Daumen, dass sie das TH baled verlassen kann! :thumbs

_________________
LG Conny & Nicky
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 15:05 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Ja,ganz fest!Sie tut mir so leid. :traurig

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 15:27 
Offline

Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:00
Beiträge: 909
Beate hat geschrieben:
Ja,ganz fest!Sie tut mir so leid. :traurig

Mir tut sie auch ganz seher leid, deswegen bin ich ja sehr froh, dass du sie eingestellt hast, Beate!

_________________
LG Conny & Nicky
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 20:53 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 10:08
Beiträge: 331
DIE wäre genau meine Hündin. Aber absolut. Genau diese Beschreibung würde mich veranlassen sie zu nehmen :herz2
So eine Zuckermaus.... :herz3

_________________
Lieben Gruß von Lilly und der Hofbande.. :huhn
Für immer im Herzen unser Bärchen Harry


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2015, 19:55
Beiträge: 7782
Wohnort: NRW
Puh, das wäre aber eine absolute Herausforderung Lilly, oder? Stelle ich mir echt schwer vor.

_________________
:kaffee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 00:21 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Das ist eine echte Heruasforderung!!!
Ich würde mir das als berufstätige Frau, die einem Gewerbewohnmischgebiet in einer Stadt wohnt, nicht zutrauen.
Aber die Maus muß unbedingt da raus. Wenn ich ihre ängstlichen Augen sehe, muß ich heulen :cry:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jan 2015, 15:09
Beiträge: 96
Wohnort: 29599 Weste / Niedersachsen
Ich glaube für solche Hunde mauß man "geboren" sein.

Man muß soviel Zeit und vorallem Geduld aufbringen - ich erlebe es aktuell bei meiner Freundin. Sie hat einen Hund aus Rumänien adoptiert, sie kann nichts mit ihm machen. Sie kann nicht mit ihm spazieren gehen weil er sich nicht anleinen geschweige denn anfassen läßt. Zum Glück ist er soweit gesund, denn sie würde ihn nicht mal zum Tierarzt bekommen bzw. der Tierarzt ihn anlangen können. Sie müßten ihn wohl via Pfeil sedieren um ihn zu behandeln - denn ob man ihm Tabletten unter mogeln kann sei auch dahin gestellt. Sie hat ihren Garten ausbruchsicher gemacht und somit kann er wenigstens alleine rein und raus, ansonsten würde er den ganzen Tag im Haus hocken. :(

Die Anzeige der Hündin oben ist ein Jahr alt, ich hoffe sie hat mittlerweile Glück gehabt und konnte ein geeignetets Zuhause finden!? Weiß das zufällig jemand?

_________________
Liebe Grüße, Michaela und Fellnasen... Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2015, 19:55
Beiträge: 7782
Wohnort: NRW
Und manchmal fragt man sich bei solchen Hunden dann, tut man Ihnen überhaupt einen gefallen mit der Vermittlung, oder wären sie kastriert im gewohnten Umfeld nicht glücklicher.
Auch wenn das zu der Haltung, wie wir unsere Hunde halten, bestimmt nicht das Gelbe vom Ei ist.

_________________
:kaffee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 12:29 
Offline

Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:00
Beiträge: 909
Zitat:
Jaaaa, sie ist vermittelt, schon fast seit einem Jahr.
Sie heißt jetzt Anuschka, sollte eigentlich nur PS Hund sein und hat sich ins Herz der Dame geschlichen.


_________________
LG Conny & Nicky
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dringendst PS oder ES für 2 ängstliche Schäfer-Mixe gesucht!
Forum: Hündinnen
Autor: Beate
Antworten: 0
Betreuung sehr dringenst gesucht!
Forum: Die Tierschutztanten helfen
Autor: Lilly
Antworten: 12
Lessy-Wuschel wartet schon lange in ung. Tötung...
Forum: Rüden
Autor: Conny
Antworten: 2
2015-Wie war euer Jahr?
Forum: Café
Autor: Beate
Antworten: 11
Bodeguero Rigodón FBM wartet seit 14.8.2012
Forum: Rüden
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

Bau, Bild, Erde, Esoterik, Essen, Hund, Internet, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz