Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dobi-SH Mix, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 10:04 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Marcelle Welter [mailto:natalie.marcelle@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 29. September 2013 22:30
An: groenlandhunde@gmx.net
Betreff: Sehr dringend! Dobi-SH Mix, 5 Jahre, braucht endlich ein eigenes Zuhause, gerne sportlich, ruhig, beständig für IMMER
Wichtigkeit: Hoch

Update: danke für die Erinnerung! ganz unten ist die vollständige tel: 05457-9330046 ( die 6 fehlte, sorry)

viele Grüße Andrea www.hortusanimalis.de www.imansbestfriend.de

Sehr dringend! Tyson braucht endlich ein eigenes Zuhause…wer gibt es ihm?????Oder leitet es weiter…..

es hat sich kein passender Mensch für Tyson gefunden. Er ist weiterhin in der Hundepension und hofft auf ein Zuhause danke und viele Grüße Andrea

---- Original Message ----- From: Andrea To: Hannelore Barke

dieser hübsche Rüde ist ein Opfer der Verhältnisse und ich möchte ihm so gern helfen. Er braucht ganz rasch ein Zuhause, denn seine Zukunft Bitte verteile ihn weiträumig, damit er eine Chance bekommt
Danke und liebe Grüße ! Andrea mit hoffnungsvollem Tyson imansbestfriend@t-online.de

05457-9330046

Tyson, geb 23.12.2008, kastriert, gradlinige Kreuzung aus Dt. Schäferhund und Dobermann, verlor seine Familie (mit Kleinkind und Katze) durch Trennung.
Der Halter hat ihn seither in Hundepensionen untergebracht, da er die Woche über unterwegs ist. Am Wochenende holt er den Hund meist zu sich, was aber nicht immer klappt. Mehrere Vermittlungsversuche endeten jeweils mit dem Zurückbringen des Hundes, mal nach einer Woche, mal nach zwei Tagen. Nie lag es an Tyson! Da die jetzige Pension für ein paar Wochen ausfällt, lernte ich Tyson kennen und seine traurige Geschichte.
Durch die vielen vielen Stellen, die er durchlaufen hat, hat Tyson gelernt, daß er sich nicht fest binden
muß, denn er muß ja immer wieder weg... Anfangs mochte er mir nicht mal in die Augen sehen, er sah auf einen Punkt neben mir, auch wenn er nach Aufforderung in meine Richtung kam.. er lernt gerade, daß er sich auf mich einlassen kann- solange ich ihn kurzfristig betreue, jedenfalls.
Bald muß Tyson wieder umziehen, wenn die Pension seinen Platz wieder frei hat. Was danach kommt, weiß niemand und es tut mir in der Seele weh, diesen braven Kerl in eine so ungewisse Zukunft schicken zu müssen, denn ich habe den Platz einfach nicht.
Der Besitzer hat bisher alles getan, was ihm möglich war, er ist wohl nicht mehr lange in der Lage, diese Pension zu zahlen. Was wird dann aus Tyson?
Für diesen feinen Burschen bitte ich um größtmögliche Verteilung, ein sportlicher Hund, läßt sich händeln,
nur ist sein Streßlevel durch die vielen Ortswechsel recht hoch, wer will es ihm verdenken?
Tyson braucht ganz dringend einen Hort, wo er endlich sicher sein kann, nicht wieder abgeschoben zu werden

Kontakt: imansbestfriend@t-online.de 05457-9330046
Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dobi Hündin Jana
Forum: Hündinnen
Autor: Beate
Antworten: 1

Tags

Internet, RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz