Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iga 9 Jahre
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 12:21 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34497
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Gabriele Herborn [mailto:gabriele.herborn@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 4. Januar 2015 19:22
An: Corry@t-online.de
Betreff: Ich brauche mal wieder deine Hilfe ...


Ich bin Iga …

warum ich ein neues Zuhause suche, kannst Du unten lesen … jetzt erzähle ich dir erst mal was über mich. Ich bin eine ca. 9 Jahre junge, sterilisierte Hündin und komme sehr gut mit großen und kleinen Menschen aus. Auch in der Hundebetreuung im Rudel habe ich mich immer in die Rangordnung eingefügt. An der Leine bin ich eine echte Zicke und mag nicht so gerne andere Hunde an mich ran lassen. Ich bin also schon eher für hundeerfahrene Menschen geeignet J

In der Wohnung schlafe ich am liebsten und bleibe - auch wenn ich alleine bin - ganz lieb auf meinem Platz liegen. Ich habe mich noch nie getraut, etwas kaputt zu machen. Ich gehe gerne spazieren, wobei ich auch gut mit kleineren Runden auskomme. Ich weiß gut, was mit "Sitz, Platz und Bleib" gemeint ist, finde aber die Lücken wenn meine Leute nicht konsequent mit mir sind. In mir steckt auf jeden Fall ein Hütehund (wahrscheinlich bin ich eine ostdeutsche Gelbbacke) - weggelaufen bin ich noch nie und ich achte auch gut auf meine Menschen, zu denen ich gehöre. Wenn es an der Tür klingelt, gebe ich auf jeden Fall Bescheid und Besucher werden stürmisch begrüßt - da muss man mich manchmal bremsen. Ich bin eine sehr treue Seele wenn auch etwas verrückt. Seit 8 Jahren lebe ich nun bei meinem Frauchen und seit fast 3 Jahren mit Kind. Ich liebe Kinder und komme bestens mit ihnen aus! Aufgrund meines Temperaments sollten die Kleinen aber ruhig schon etwas größer sein J

Ich darf nun leider nicht mehr länger bei meinen Menschen bleiben, weil diese nun getrennte Wege gehen. Ich bin nun die Leittragende, obwohl ich doch überhaupt gar nichts dafür kann. Ich war meinen Menschen die letzten 8 Jahre der treueste Begleiter … und jetzt habe ich solche Angst, dass ich kein tolles neues Zuhause finde ! Solche Angst …

Ich verspreche Dir, dass ich auch DIR ein ganz toller und treuer Begleiter sein werde! Du wirst so viel Spaß mit mir haben … J

Ich wohne gerade noch in Köln und es wäre super, wenn Du in Köln oder Umgebung wohnen würdest. Aber das ist nur ein Wunsch und keine Voraussetzung!

Ich freue mich sehr auf Dich. Wenn Du mir ein richtig tolles Zuhause geben möchtest, dann wende Dich bitte an:

KONTAKT:

Gaby Herborn

Tel.: 0221 342047

Mobil : 0171 4119256

Email: Gabriele.Herborn@t-online.de

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Esoterik, Hund, Internet, RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz