Antwort schreiben

Gofi 10 Jahre

Fr 21. Nov 2014, 12:07

mit freundlichen Grüßen
Corry Ladda
www.corryladda.de
www.tiere-in-not.de
www.facebook.com/corry.ladda.esoterik
www.questico.de/Corry-Ladda

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Petra Krieger [mailto:petra1903@gmx.net]
Gesendet: Donnerstag, 20. November 2014 22:05
An: Corry
Betreff: Nein, Gofi hab ich noch

Gofi

Alter und Größe: 10 Jahre 59 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Verhalten mit Kindern: nicht bekannt
Besonderheit: ängstlich
Aufenthaltsort: Auffangstation "Olescan"/Igualada

Kontakt:
Tina Seufert
08121/908596 (bitte den AB nutzen) oder 0179/6982826 mail@tierhilfe-verbindet.de

Gofi stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall. Er hat dort lange gelebt, sah nichts von der Welt und ihren schönen Sonnenseiten. Gofi wurde gerettet, befindet sich nun in einer Tierschutzstation. Dort durfte ich mir bei unserem letzten Besuch in Spanien selbst ein Bild über Gofi machen und den netten Wuschelmann kennen lernen.
Gofi gehört in der Station zu den Hunden, die eher sehr ruhig sind. Auch wenn er nichts von der Welt kennt, geht er doch inzwischen sehr anständig an der Leine. Da er aber bisher wirklich gar nichts von der Welt sah, muss man davon ausgehen, dass er in einem richtigen Zuhause auf verschiedene Umweltreize ängstlich oder zumindest irritiert reagieren könnte.
Mit anderen Hunden verträgt sich Gofi sehr gut, nur bei manchen Rüden ist er manchmal etwas dominant.
Zu Menschen ist Gofi sehr freundlich. Sind sie ihm fremd, reagiert er anfangs schüchtern, dann gewinnt aber die Neugierde. Es ist also wichtig mit ihm geduldig und souverän umzugehen.

Viele Grüße

Petra Krieger Tierhilfe verbindet
Bild

Re: Gofi 10 Jahre

Fr 21. Nov 2014, 19:58

Sehr süß :herz2
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz