Antwort schreiben

Erza in der Tötung-Schäferhündin 1 Jahr alt

Di 20. Nov 2012, 20:36

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Elke Schmidt [mailto:el-schmidt@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 20. November 2012 17:46
An: Corry Ladda
Betreff: Fw: Erza in der Tötung
Liebe Corry,

hier bitte ich noch darum die verzweifelte ERZA zu verteilen. Sie lebte mit der kleinen Bahar (auch im Verteiler) bis jetzt liebevoll umsorgt unter einem Dach. Nach dem Tod des Herrchens blieb für Erza nur der Tötungszwinger, in dem sie vollkommen verzweifelt und einsam ist. Der menschenbezogenen Erza fehlen Menschen, die ihr wieder Halt geben.

Wir hoffen so sehr, dass ihr Alptraum bald ein Ende hat!!

Ich bitte den “Hilferuf für Erza” großzügig zu verteilen und bedanke mich sehr dafür!

Liebe Grüsse
Elke Schmidt

Dringend!

Schäfi-Mädchen Erza – vom Himmel in die Hölle
Bild

Die junge Schäferhündin verlor ihr Herrchen, bei dem sie zusammen mit Bahar (auch auf unserer homepage) einen guten Platz hatte. Nach dem Tod ihres Besitzers gab die Familie auch diese Hündin in der Tötung ab... Dort wartet Erza nun voller Traurigkeit darauf, dass der Alptraum im nassen und kalten Zwinger ein Ende hat.


Wir können Erza nur dann aus ihrer jetzigen Lage befreien, wenn sich Menschen finden, die ihr ein neues, liebevolles Zuhause geben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Erza ihr Herz erobert hat – und sie ihr einen Platz anbieten, an dem sie wieder geborgen ist, so wie sie es kannte!

ERZA - Herrchen verloren und auch die Lebensfreude
Alter: ca. 1 Jahr

Aufenthaltsort: Tötungsstation

Geschlecht: weibl. sterilisiert

Rasse: Schäfi, ca. 50 cm, ca. 20 kg

gechipt und geimpft


Kontakt:

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de

eseitzx@googlemail.com

Telefon: 07143-404436
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz