Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:34 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Mit herzlichenn Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: Julia S
To: hannelore.barke@t-online.de
Sent: Wednesday, February 20, 2013 3:23 PM
Subject: Hilfe! Hunde-Omi sucht Zuhause!


Hallo Hannelore,
ich habe seit gestern einen Notfall bei mir Zuhause. Und zwar handelt es sich um eine 10-jährige Schäferhund-Labrador-Mix-Hündin, dessen Vermieter keine neue Wohnung mit erlaubter Hundehaltung gefunden hat. Als ich davon hörte, konnte ich es nicht zulassen, dass sie ins Tierheim soll (bzw. sogar eine Einschläferung wurde in Erwägung gezogen).


Jetzt ist aber das Problem, dass ich sie auf gar keinen Fall behalten kann. Ich bin 21, Studentin und besitze bereits eine Junghündin, mit der ich gerade die Ausbildung begonnen habe. Ich möchte ihr da natürlich alle Aufmerksamkeit schenken. Zudem fehlen mir komplett die finanziellen Mittel, um einen zweiten Hund zu halten. Sollte jetzt irgendetwas mit ihr sein, wäre ich komplett aufgeschmissen :-(


Es bricht mir das Herz, sie sieht einfach so traurig aus...nach 10 Jahren (mehr oder weniger) einfach abgegeben :-(

UPDATE 19. Februar 2013:

Nicki ist ab heute bei mir zur Pflege, das heißt es muss jetzt schnell gehen! Sie soll sich nicht zu sehr an mich gewöhnen, ich weiß nicht wie sie eine weitere Umgewöhnung verkraften würde.

Es tut weh in ihre traurigen Augen zu schauen und diese Ungewissheit, ob sie in den nächsten Tagen wirklich ein paar liebe Menschen findet, die ihr ein schönes Zuhause geben...