Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 18:50 
Ich drück die Daumen :thumbs


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 17:38 
Für Ran sind vom Forum 30 Euro unterwegs.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 19:48 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
:klatsch :gefaellt

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:23 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Super :froh :froh

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 19:26
Beiträge: 94
Wohnort: Wegberg
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Leider scheint sich in Holland ein Katzenproblem für Ran zu ergeben. Laut seiner ersten Übernehmerin hier in Deutschland hat er ja versucht die Katzen zu jagen. Das Risiko wollen wir nicht nochmal eingehen.
Manchmal zweifelt man ja an allem was man tut.
Wir danken Euch aber auf alle Fälle für Eure Spenden.

LG Sandra mit Jurti


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 19:26
Beiträge: 94
Wohnort: Wegberg
Heute war ein großer Tag für unseren alten Ran. Er hat seinen 13. Geburtstag in Deutschland gefeiert. Es gab natürlich auch Kuchen und Geschenke. Allerdings mit möglichst wenig Kalorien : ) Ran blüht in der Hundepension regelrecht auf. Er geht mittlerweile fast eine Stunde spazieren und hat das Plüschspielzeug für sich entdeckt. Im Alter verkindscht man ja bekanntlicherweise : ) Solange bis sich der ultimative Endplatz für den alten Herren gefunden hat, ( Anfragen haben wir, sind aber verständlicherweise sehr vorsichtig geworden und möchten nichts überstürtzen ) wird er hier bleiben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei seinen Paten: Inge Lemaire, Sonja Schneider, Barbara Kramer plus Mutter und bei den Spendern : Ilka Rosenkranz, Brigitte und Manfred Dahmen, Claudia Timm, Doris Wiederer und den Tierschutztanten. Auch bei den vielen Menschen die Anteil an Rans Geschichte genommen haben. Es ist schön, das Ran wenigstens am Ende seines hoffentlich noch langen Lebens, Menschen gefunden hat denen er wichtig ist. Vielen Dank dafür. Wir werden auch sobald es möglich ist neue Bilder von Ran einstellen und alle auf dem laufenden halten.

LG Sandra mit Jurti


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 10:04 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Ich freu mich für den süßen Opi. :froh

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 21:11 
Zitat:
Allerdings mit möglichst wenig Kalorien


Ja, das sollte man in die Labbi-Bibel aufnehmen :lol:

Ich freu mich, wenn es ihm gut geht :froh


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 21:46 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Ach ist das schön :froh :froh :froh

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 19:26
Beiträge: 94
Wohnort: Wegberg
Hallo,

mein Name ist RAN. Ich bin sozusagen der „Alterspräsident“ bzw. Seniorchef vom Freundeskreis Sapica. Manch einer meint auch, ich wäre das Maskottchen des Vereines. Das bin ich sogar sehr gerne, denn ich verdanke dem Freundeskreis mein Leben.

Dieses war ja nicht schön und ich hätte es sehr wahrscheinlich nicht in das nächste Frühjahr geschafft.

Also habe ich mir gedacht, wenn viele meiner Freunde einen Ausreiseantrag stellen können warum soll ich das nicht auch mal versuchen. Und was soll ich sagen, der wurde doch glatt genehmigt!!!! Das ich das mit meinen, bis dahin 12 Jahren, noch erleben durfte hat mich fast von den Socken, Entschuldigung Pfoten, gehauen.

Es hatte sich ja schon im Rudel bei Alexandra rumgesprochen, das das Leben nach einem genehmigten Antrag anders werden kann. Aber so was!!!!!!



Komme ich in meinem neuen zu Hause an musste ich feststellen, das sich da noch andere breit gemacht haben. Na toll, habe ich gedacht muss ich schon wieder mein Frauchen teilen. Vom Regen in die Traufe oder so. Eigentlich sind es ja sogar zwei. Einmal die, bei der ich wohne. Ich nenne sie liebevoll „M“ . Die ist echt lieb, redet nur manchmal ein wenig viel. Frauen halt. Die andere kommt mich immer besuchen. Sie sagt, sie trägt die Verantwortung für mich. Hoffentlich will sie nicht mal mich tragen. Das geht schief, sag ich euch. Aber mit der Zeit habe ich festgestellt, daß es hier richtig cool ist. Habe jeden Tag Aktion und kann den Kleinen noch was beibringen. Vor allen Dingen RESPEKT!!!!!!

Allerdings wäre da noch die Sache mit der Tierärztin.

Gut, ich konnte sie leider nicht davon überzeugen das ich alt und krank bin.

Somit habe ich mich schon mal von faul rumliegen, Mitleidsbekundungen und Dauerschmuseeinheiten auf der Couch verabschiedet. Schlimm genug aber ich hätte damit leben können.

Aber dann sagte sie etwas, das schlägt dem Fass den Boden aus und das werde ich ihr nie vergessen: Sie meinte, ich wäre zu DICK!!!!! Ist es denn zu fassen!!!!! Wäre ja keinem aufgefallen, wenn sie es nicht erwähnt hätte.

Damit war mein Schicksal besiegelt und ich wusste DAS WARS!!!!!! Tschüss ihr vollen Freßnäpfe (ich hatte ja schon in Kroatien davon gehört das es so etwas geben soll) tschüss Couch, tschüss ruhiges Rentnerdasein.

Stattdessen muss ich jeden Tag mind. zwei Stunden spazieren gehen. Das ganze Rudel wartet auch nicht und ich muss mich manchmal doch sehr beeilen um den Anschluss nicht zu verlieren obwohl es so viel „lesenswertes“ hier in meiner neuen Umgebung gibt. Ich muss ja sagen, das macht richtig Spaß. Hoffe nur, das merkt keiner!!!!!

So viel Bewegung hat aber auch den Vorteil, das ich jetzt ohne Hilfe auf die Couch komme. Beim Einsteigen ins Auto hört aber dann die Freundschaft auf. Da lasse ich mir gerne helfen. Irgendwann soll M auch endlich merken das ich ein „alter Mann“ bin und ganz viel Liebe und Zuneigung brauche. Schließlich bin ich ja jetzt schon 13 Jahre alt!!!! Ich arbeite daran, hab M auch schon fast soweit.



So, das war es fürs Erste von dem alten Ran, M nennt mich auch liebevoll PAPA BÄR!!!! Gefällt mir!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden über die Vorkommnisse in und um mein neues Rudel!!!!!!!!



Mit wuffigen Grüßen euer Papa Bär RAN


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Labrador Bruno hilft beim Hospizverein sterbenden Menschen
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 0
Älterer Boxerrüde sucht dringend einen Platz...11 Jahre
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 5
Hundespielzeug "Treusinn"
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Sandy_Lexi
Antworten: 18
"Hazel", Minipodenco,ca.2 Jahre
Forum: Hündinnen
Autor: Beate
Antworten: 4
Labrador mit silbernem Fell
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 7

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz