Antwort schreiben

VERMITTELT- 35 cm Charme und 9 Jahre alte Liebe: Kamis

Mi 22. Jan 2014, 11:41

mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Hannelore Rodrian [mailto:haro7@web.de]
Gesendet: Dienstag, 21. Januar 2014 19:44
An: SaibaTiikani@t-online.de; corry@t-online.de
Betreff: 35 cm Charme und 9 Jahre alte Liebe: Kamis wartet trotzdem seit einer Ewigkeit auf ein Zuhause...
Wichtigkeit: Hoch



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Claudia [mailto:SaibaTiikani@t-online.de]
weitere bilder bitte bei kontakt erfragen - die mail war sehr gross (und ich habe es ausnahmsweise sogar gemerkt :-)

Kontakt: anne-und-ben@hotmail.de

Unikat mit Herz aus Gold wartet seit einer Ewigkeit auf ein zu Hause!

Der witzige Dackelmischling besitzt ca. 35 cm hohen Charme und 9 Jahre alte Liebe, die er sich extra für seinen großen Tag aufgehoben hat!
Bild

Kamis ist ein kleiner Sonnenschein und liebt einfach alles was lebt und sich bewegt. Weil er so ein wundervolles Wesen hat, bekam er im Tierheim als einziger Hund das Privileg frei im Gebäude zu wohnen. Kamis lebt dort zusammen mit Hunden und Katzen und sitzt am liebsten den ganzen Tag auf der Fensterbank und sieht draußen dem tristen Tierheimalltag oder dem eisigen Schneetreiben zu.

Klingt romantisch??? Ist es aber nicht!!! Kamis lebt schon seit Jahren im Tierheim in Ostroda/Polen, musste sich sein Futter hart erkämpfen und endlos lange Winter in eisiger Kälte überstehen. In den schlimmsten Zeiten hatte nicht einmal jeder Hund eine eigene Hütte. All das soll er nicht umsonst ertragen haben.

Wir wünschen dem kleinen Mann so sehr eine eigene Familie.

Kontakt:

Heimatlose Pfoten e.V.

Anne Gaideczka

0176 / 36822232

anne-und-ben@hotmail.de

Re: 35 cm Charme und 9 Jahre alte Liebe: Kamis

Mi 22. Jan 2014, 16:16

Der Kleine findet bestimmt bald ein Zuhause , Daumen sind gedrückt! :drueck

Re: 35 cm Charme und 9 Jahre alte Liebe: Kamis

Mi 22. Jan 2014, 19:51

Meine auf jedenfall auch :thumbs So ein süßer Kerl!

Re: VERMITTELT- 35 cm Charme und 9 Jahre alte Liebe: Kamis

Mi 6. Aug 2014, 13:29

Ja seit Donnerstag gibt es Entwarnung, wird auch noch durch den Verteiler gehen.
Ganz lieben Dank für ihre Anteilnahme.
Liebe Grüße Anne

Re: VERMITTELT- 35 cm Charme und 9 Jahre alte Liebe: Kamis

Mi 6. Aug 2014, 13:44

Klasse !!!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz