Antwort schreiben

Tierheim Andernach - Wer hat Platz und viel Zeit für Elvis

Sa 21. Okt 2017, 18:08

Ich war heute im Tierheim, wollte eigentlich nur Sachen für den Adventsmarkt abgeben.
Geendet ist das ganze so das ich mit meiner Hündin Toya im Auslauf von Elvis gesessen habe.
Die beiden haben ganz toll gespielt. Ich hätte ihn schon sofort mitgenommen, aber ich habe keinen Garten. Das wäre bei mir mit 2 größeren Hunden wo einer erst mal noch Angst vor mir und überhaupt Menschen hat leider auch nicht so ideal. Er braucht Platz wo er sich zurück ziehen und alles von weitem beobachten kann.
Elvis ist sehr ängstlich und traumatisiert und das Tierheim ist nicht der ideale Ort für Elvis seine Angst abzulegen.

Ich habe ihn ja heute kennen gelernt und wünsche ihm von ganzem Herzen das er schnell das Tierheim verlassen kann um endlich zur Ruhe zu kommen und ein Leben ohne Angst beginnen kann :herz2

Mehr hier http://www.tierschutzverein-andernach.d ... zweithund/

Re: Tierheim Andernach - Wer hat Platz und viel Zeit für Elv

Sa 21. Okt 2017, 18:33

Ein schönes Tier.

Re: Tierheim Andernach - Wer hat Platz und viel Zeit für Elv

Sa 21. Okt 2017, 19:00

Ja, er ist wirklich hübsch und wenn er einmal vertrauen gefasst hat wird er ein klasse Hund sein. Toya wäre die ideale Begleithündin, aber ohne Garten ist es bei mir leider zu eng für ihn bis er vertrauen hat :traurig
Ich werde aber mit Toya morgen und dann 2xdie Woche ins Tierheim fahren und mich mit ihm beschäftigen :P
Besser wäre aber eben das er da raus kommt :thumbs :thumbs :thumbs

Re: Tierheim Andernach - Wer hat Platz und viel Zeit für Elv

Mo 27. Nov 2017, 14:12

Elvis hat Interessenten :P

:thumbs :thumbs :thumbs

Re: Tierheim Andernach - Wer hat Platz und viel Zeit für Elv

Mo 27. Nov 2017, 14:14

:thumbs

Re: Tierheim Andernach - Wer hat Platz und viel Zeit für Elv

Mo 27. Nov 2017, 22:38

Daumen sind gedrückt. :thumbs
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz