Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 12:04 
Online
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34454
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

http://www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Martina Patterson [mailto:pattersonmatpatt@gmx.de]
Gesendet: Montag, 17. November 2014 00:13
Betreff: Fw: 10 jährige negruta und ebenfalls 10j fluturica haben ein kuscheliges körbchen mit liebe verdient







Gesendet: Sonntag, 16. November 2014 um 21:30 Uhr
Von: catfriend <news01@aon.at>
Betreff: 10 jährige negruta und ebenfalls 10j fluturica haben ein kuscheliges körbchen mit liebe verdient


KETTEN-LEBEN, ZEHN LANGE JAHRE - ZEHN JAHRE ZUVIEL ...

... aber es war das Leben von NEGRUTA UND FLUTURICA - zwei zauberhafte kleine Hundedamen -
so sind sie alt geworden ... Winter für Winter in einer armseeligen Hütte mit nur wenig Stroh - immer an der Kette ..

Beide sind z.Zt. in der Tierarzt-Praxis - aller Voraussicht nach bis Montag.
Wir haben sie operieren lassen: der vermeintliche riesige Tumor an NEGUTASs Bauchseite
stellte sich als Leistenbruch heraus - in den nicht nur ein Eierstock, sondern auch ein Teil des Darms gerutscht war ...
eine recht üble Sache und eine große Operation ... Negruta hat das alles gut überstanden

FLUTURICA, kleiner Schmetterling, bedeutet der Name - hatte ebenfalls einen Leistenbruch ...der sich vergleichsweise operativ einfach beheben lies...

und es geht dem kleinen Schmetterling bereits wieder gut ...

Beide sind entzückende alte Mädchen unglaublich, wie extrem freundlich und sanft sie sind ... man muss sie einfach lieben - diese kleinen Wesen ...

Gibt es irgendwo da draußen noch ein kuscheliges Körbchen für die ZWEI bei lieben Menschen ...
bei ihnen den Rest ihrer Tage in Freiheit leben zu dürfen - das wäre ein Traum ... was wären wir ohne unsere Träume - und bisweilen erfüllen sie sich sogar ...

B751
Name: Negruta, kastriert
Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: ca. 10 Jahre ( November 2014)
Größe: SH = ca. 30 cm, L = ca. 60 cm
kennt Streunerkatzen
Bild
B752
Name: Fluturica
Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: ca. 10 Jahre ( November 2014)
Größe: SH ca.30 cm, L ca 55 cm
kennt Streunerkatzen
Bild


Kontakt: g.wimmer1949@gmail.com

HAR - BUKAREST
http://www.helpinganimalsromania.de
http://www.facebook.com/HAR.HELPING.ANIMALS.OF.ROMANIA
http://www.facebook.com/Har.Helping.Ani ... omania.har

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 12:05 
Online
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34454
Ich drück fest die Daumen,das sie schnell ein warmes Körbchen finden!

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 12:55 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
oh Gott, was ein Blick- jetzt laufen mir fast Tränen...

Ich wünsche beiden ganz schnell ein wunderschönes Heim

:herz2

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 14:48
Beiträge: 1011
Wie kann man sowas nur diesen armen Seelen antun. Da dreht sich einem ja wirklich das Herz um. Ich werde mich mal umhören. Aber zwei alte Hunde - das wird schwer sein.

_________________
Viele Grüsse, Moni

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." (Albert Schweizer)

Bild und Bild


Rehlein und Julchen, Ihr fehlt mir so sehr!


Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Luize Rinser


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jul 2013, 15:04
Beiträge: 2738
oh je.....ach wenn ich doch nur könnte - diese augen - die kleine negruta

_________________
Ich kann Dich nicht mehr sehen, aber ich fühle Dich immer neben mir


Wahre Freunde sind nicht die die mit dir weinen oder lachen!
Wahre Freunde sind die die mit dir fühlen!



alle menschen haben eine wirbelsäule ...
... rückgrat nur wenige ...


http://www.bernertraum.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 08:37 
Offline

Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:35
Beiträge: 2615
So eine süße Maus! :herz3 Ich drück ihr feste die Daumen, das sie schnell ein Zuhause findet! :thumbs


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

42-Jährige will ihren Hund retten und ertrinkt im Marbach-St
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 1
Misty, 12 jährige Pudelmixhündin
Forum: Graue Schnauzen (Hunde ab 9 Jahre)
Autor: Britta
Antworten: 2
37-jährige Frau durch Diensthund der Polizei schwer verletzt
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 0
10-jährige Schäferhund-Labrador-Mix-Hündin
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 3

Tags

Esoterik, Hund, Internet, RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz