Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:39
Beiträge: 361
Huhu,

nachdem mein Herzensjunge Don Pedro uns vor Kurzem im Alter von 17 Jahren verlassen hat, steht seine Gehhilfe hier ganz verwaist herum. Weil ich weiß, wie teuer die Dinger sind und weil wir für unsere große Hündin großzügigerweise auch schon einmal einen Rolli geliehen bekamen, möchten wir diese schöne Tradition gerne weiterführen und Pedros Rollwagen bei Bedarf kostenlos verleihen.

Gute Behandlung und ggf. notwendige Reparatur auf eigene Kosten wäre Voraussetzung :wink.

Pedro war ein kleiner Hund, etwa 6 kg schwer. Bei Bedarf bitte PN, ich messe den Rolli dann gerne rundum aus.

Bild

_________________
Liebe Grüße
Isolde


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 13:26 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 31209
Das ist aber ein liebes Angebot. :froh

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild


"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold


Bild


♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 22:10 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Ja, das Angebot finde ich total klasse :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 19:36 
Offline

Registriert: Do 14. Mär 2013, 19:24
Beiträge: 20
Wohnort: Königslutter
Ja, das finde ich auch super. Vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich weiß, wohin der Weg geht

_________________
Liebe Grüße Petra

Bild

Die Tiere dieser Welt sind euch nur geliehen, behandelt sie gut


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos Flyer für Schenke Liebe-Aktion anfordern
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Heike
Antworten: 19
Ebook: Brotbacken für Anfänger...kostenlos
Forum: Kochrezepte für Menschen und Tiere
Autor: bettynell
Antworten: 2
Niedersachsen will streunende Katzen kostenlos kastrieren
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz