Antwort schreiben

Duke – ist sehr unglücklich im Tierheim

Di 31. Mai 2016, 17:22

Bild

• Rottweiler
• männlich
• *16.08.2009
• Abgabetier

Rotti Fan´s aufgepasst, dass ist Duke, ein Rottweiler wie er im Buche steht :-)!

Duke wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Er ist sehr anhänglich seinen Bezugspersonen gegenüber, für diese würde er durch´s Feuer gehen! Bei ihm fremden Personen ist er zunächst misstrauisch, dass legt sich in der Regel aber schnell.

Seine grosse Leidenschaft ist neben schmusen das Wasser. Er liebt es ausgiebig in unserem Teich seine Runden zu drehen! Aber auch Spaziergänge findet er natürlich toll.

Duke kann problemlos alleine Zuhause bleiben, fährt aber auch gerne im Auto mit. Da er ziemlich wachsam ist, sollten seine neuen Besitzer Hundeerfahrung mitbringen.

Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Heim leben. Die Verträglichkeit mit Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Duke ist sehr unglücklich im Tierheim. Er fühlt sich ziemlich einsam hier und weint viel. Er wünscht sich wirklich sehr, schnell wieder eine feste Bezugsperson zu haben.

In den richtigen Händen ist er ein toller Freund und Begleiter.

Wann darf er seine Koffer packen?

weitere Bilder / bei Interesse : http://www.tierschutzverein-andernach.d ... -tierheim/

Re: Duke – ist sehr unglücklich im Tierheim

Di 31. Mai 2016, 18:50

Das muß doch ein Rottifreund lesen. :thumbs

Re: Duke – ist sehr unglücklich im Tierheim

Di 31. Mai 2016, 20:08

:herzchen toi toi toi DUKE

Re: Duke – ist sehr unglücklich im Tierheim

Mi 1. Jun 2016, 00:17

Jau, das wünsche ich diesem Prachtkerl ebenfalls :!: :!: :thumbs

Re: Duke – ist sehr unglücklich im Tierheim

Fr 8. Jul 2016, 21:19

Duke hat ein schönes neues Zuhause gefunden :klatsch :klatsch
Hatte ihn noch auf dem Sommerfest mit seinem neuen Herrchen kurz getroffen, aber gar nicht realisiert das es Duke war. Toya fand ihn toll aber er stand mit eingezogenem Schwanz da, war ihm alles nicht geheuer. Und der Mann sagte noch das ist nur am Anfang so, wenn er was nicht kennt. Da hätte ich ja schon drauf kommen können :schaemtsich
Ich freu mich riesig für ihn :P

Re: Duke – ist sehr unglücklich im Tierheim

Fr 8. Jul 2016, 23:43

Hoffentlich überfordert der neue Halter den armen Kerl nicht.

Es freut mich aber, daß er aus dem TH raus kam. Rottis haben es in der Vermittlung sehr schwer.

Re: Duke – ist sehr unglücklich im Tierheim

Sa 9. Jul 2016, 08:26

Nein das denk ich nicht. Er stand mit ihm am Eingang des Hundespielpatzes als wir raus sind. Und ist mit uns gleich gegangen um den Hund wieder zu entspannen. Da ist er auch ganz normal das Stück Weg Richtung Ausgang neben Toya her gelaufen.
Ich fand es aber gut, das er es ausprobiert hat. Duke ist ängstlich in neuen Umgebungen und fremden Menschen und taut auf wenn er merkt das ihm nix passiert. Das sieht total komisch aus, ein so großer starker Hund der so sensible ist :lach3
Das erinnert mich an meinen weisen Schäferhund. Der hat auch erst alles aus sicherer Entfernung beobachtet, bevor er auf wen oder was zugegangen ist.

Re: Duke – ist sehr unglücklich im Tierheim

Sa 9. Jul 2016, 09:58

Ich freu mich,das er ein Zuhause gefunden hat.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz