Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 10:52 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34509
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: Elke Striowsky
To: Hannelore Barke
Sent: Wednesday, January 30, 2013 8:49 AM
Subject: Fwd: Suchen neues Zuhause für zwei weibliche Hausschweine






-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Suchen neues Zuhause für zwei weibliche Hausschweine
Datum: Fri, 25 Jan 2013 10:32:52 +0100 (CET)
Von: Anja Lübcke <mitropaaschebescha@web.de>
An: pigmama@gmx.de


Hallo,

meine Name ist Anja Lübcke, ich arbeite an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover in der Reproduktionsmedizin. Nun mein Anliegen, wir haben zwei weibliche Hausschweine (ca. 1,5 Jahr alt, Rasse: Hybriedschwein), Namens Trudi und Else bei uns in der Repro im Stall stehen. Diese wurden für studentische Übungen (Ultraschalluntersuchungen, Bestimmung des Eisprungs und der Rausche etc.) genutzt. Die beiden sind nun angeblich zu gross geworden, so das Sie bis spätestens Mitte Februar zum Schlachter müssen. Das möchte ich und zwei weitere Kolleginnen von mir verhindern. Die beiden sind super zahm und total witzig drauf, deshalb suchen wir dringend ein neues Zuhause für die beiden, und zwar auch eines bei dem sie nicht irgendwann doch beim Schlachter landen. Wir würden für die zwei auch die Patenschaften übernehmen, womit die Versorgung auch so halbwegs gewärleistet wäre. Es wäre super toll, wenn Sie die beiden Schweine vielleicht bei sich unterbringen könnten, oder uns weiterhelfen könnten für die beiden schnell ein neues Zuhause zu finden.

Vielen Dank schon mal im voraus, für weitere Fragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung unter der Tel.Nr.: 0157/39130032




liebe Grüße

Anja Lübcke
-------------
Kontaktdaten:

Name: Anja Lübcke
eMail: mitropaaschebescha@web.de

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 07:17 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Hoffentlich bleibt den beiden der Schlachter erspart :roll: :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:39
Beiträge: 361
Ich würde empfehlen, dass ihr euch an Sabine Duda von den Schweinefreunden wendet:

http://www.schweinefreunde.de

Der Verein ist sehr engagiert und hilft gerne bei der Vermittlung von Schweinen, großen und kleinen.

_________________
Liebe Grüße
Isolde


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 21:04 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34509
Hallo Isolde,ich hatte es eben weitergeleitet,aber die Schweinchen haben schon was gefunden.Das freut mich. :froh

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
http://www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: "Anja Lübcke"
To: Hannelore Barke
Sent: Thursday, January 31, 2013 7:38 AM
Subject: Aw: Re: Suchen neues Zuhause für zwei weibliche Hausschweine


Hallo Frau Barke,
vielen Dank das Sie die Nachricht weitergeleitet haben. Ich konnte die beiden über den Verein Schutzengel für Tiere e.V. bei der Pflegestelle in Rehden unterbringen. Wir bringen die zwei nächste Woche Dienstag dorthin.

liebe Grüße

Anja Lübcke

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 00:35 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
:froh :froh :froh

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:39
Beiträge: 361
Das ging ja super-schnell :klatsch

_________________
Liebe Grüße
Isolde


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liu schaut''Tiere suchen ein Zuhause''
Forum: Bilderecke
Autor: Beate
Antworten: 7
Aus eins mach zwei, drei, vier...
Forum: Bilderecke
Autor: Bonny und Frieda
Antworten: 4
Zwei junge Beagle Rüden bei Berlin
Forum: Junghunde bis zu einem Jahr
Autor: Beate
Antworten: 0
Hunde suchen ein Zuhause
Forum: Tiervermittlung (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 0
Hundetrainer Tomasini bei Tiere suchen ein Zuhause
Forum: Umgang mit unseren Hunden
Autor: Beate
Antworten: 12

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz