Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 19:02 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: Rettet das Huhn
To: Barbara Felde
Sent: Sunday, September 22, 2013 3:15 PM
Subject: Dringend Plätze für 30 Kaninchen aus Animal Hoarding Fall gesucht, Raum Gießen / NRW


Hallo zusammen,

30 Kaninchen aus einem Animal Hoarding Fall in NRW sind noch dringend auf der Suche nach guten Plätzen.

Wer hier weiterhelfen kann, wende sich bitte DIREKT an Barbara Felde:

0172-1903924 oder E-Mail:
b.felde@web.de

Danke und LG

Katja von RdH


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Barbara Felde <b.felde@web.de>
Datum: 19. September 2013 08:22
Betreff: Aw: Re: Pflegeplätze für Kaninchen - eventuell!
An: Rettet das Huhn <rettetdashuhn@googlemail.com>



Hi,

heute wird aufgelöst, ca. 30 Kaninchen sind noch nicht unter, über 70 bereits verteilt.

lg

babsi

Gesendet: Mittwoch, 18. September 2013 um 22:50 Uhr
Von: "Rettet das Huhn" <rettetdashuhn@googlemail.com>
An: "Barbara Felde" <b.felde@web.de>
Betreff: Re: Pflegeplätze für Kaninchen - eventuell!
Hi Babsi!

Was ist mit dem Animal Hoarding Fall?

Findet eine Auflösung statt oder ist das noch immer unklar?

Lg Katja

Am Dienstag, 17. September 2013 schrieb Barbara Felde :
Hallo Ihr Lieben, (auch zum Weiterleiten!)

heute suche ich nach einigen Pflegeplätzen für Kaninchen zur Weitervermittlung im Namen des Vereins Netzwerk Mensch-Tier.
Daher suchen wir schon heute (leider wieder sehr kurzfristig, ich weiß) Pflegeplätze bei Vereinen, Tierheimen oder privat. Es ist auch noch freie Auswahl zwischen (unkastrierten) Herren und (wohl in den meisten Fällen trächtigen) Damen.
Wer kurzfristig Kapazitäten frei hat, melde sich bitte bis heut abend noch bei mir unter 0172-1903924 oder auf meiner e-mail b.felde@web.de - bis heut abend um 21 Uhr soll ich durchgeben, wie viele Kaninchen ich verteilen würde, sie würden auch gebracht werden.
Es kann allerdings auch sein, dass ich morgen eine Absage bekomme und keinen einzigen Pflegeplatz mehr brauche, weil die Dame ihre Tiere doch behalten darf; Ihr wisst ja, wie das ist. Morgen fällt die Entscheidung.

Ich freue mich, wenn ich wenigstens ein paar Kaninchen verteilen könnte. Ihr könnt Euch natürlich auch gerne bei der Vorsitzenden von Netzwerk Mensch Tier, Frau Kienle, selbst melden. Ihre Kontaktdaten findet Ihr auf http://netzwerk-mensch-tier.npage.eu/

LG

Babsi
b.felde@web.de

0172-1903924

--
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!"

www.rettetdashuhn.de

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 00:49 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Gerne würde ich helfen :roll:
Aber eine trächtige Kaninchendame geht momentan gar nicht :langweil
Hoffentlich finden sie alle einen halbwegs guten Platz :roll: :cry: :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brittas Kaninchen
Forum: Tiergarten
Autor: Britta
Antworten: 383
Animal Hoarding
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1
Zecken-Impfung auf keinen Fall
Forum: Hunde-Gesundheit
Autor: Conny
Antworten: 9
Kaninchen
Forum: Tiergarten
Autor: Schlappohr
Antworten: 308
Blacky, Stupsi & Gipsy – drei weibliche Kaninchen
Forum: Andere Tiere (Katzen, Nager, Pferde usw.)
Autor: Heike
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz