Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 03:24 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Beide Sachen haben überhaupt nichts miteienander zu tun , Heike :!: :!: :!:
Das Forum hat Beate gekauft u. muß für die Werbefreiheit 5 € monatlich bezahlen.
Das ist aber nur dafür, daß wir uns ohne den Mist austauschen können.

Für das Forenkonto müssen wir sammeln u. immer wieder Aktionen ins Leben rufen, damit Geld eingeht.
Beates Schwiegermutter strickt z. B. seit Jahren Socken u. Beate verkauft sie über das Forum etc. zu Gunsten der Tiere.
Durch solche Aktionen o. einfach nur ganz kleine Euronenspenden der teilnehmenden user, gibt es ihrendwann einen kleinen Sparbetrag, den man dann an notdürftige Tiere verteilen kann.

Wenn von den usern nichts kommt, kostet das Forum nur für den Betreiber Geld u. bringt irgendwelchen hilfesuchenden Tieren event. nur die Weiterleitung durch das hier, allerdings recht verschlossene Internet, etwas Hilfe :cry:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Danke Britta,
hat was gedauert aber nu verstehe ich das System. Ich finds wirklich ne tolle Sache, und muß euch auch mal ein dickes Lob aussprechen für das was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

Ganz lieb Grüß :thumbs

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 14:01 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Heike hat geschrieben:
Danke Beate für deine Hilfsbereitschaft :blumen
Natürlich, schau Hier http://www.tierhilfe-hoffnung.com/?page_id=3415
Ich lasse mir meine Verkäufe nur mit PayPal bezahlen und leite es direkt an die Tierhilfe weiter.
Zu dem packe ich in jedes Päckchen einen Flyer und ab 10,- Das kleine Licht dazu. So mache ich zusätzlich auf die Smeura aufmerksam :froh
Link anklicken, oben rechts PayPal spenden anklicken.
Geht auch anders, ich habe dir gleich den Link zur "Wie kann ich helfen" Seite oben eingestellt.

DANKE Dir :herzen9


25 Euro haben sich vom Forenkonto auf den Weg gemacht.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 23:08 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Darüber freue ich mich :froh :froh

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
:herzchen

Soviel kam bei den Verkäufen jetzt nicht zusammen, aber ein paar Sachen laufen ja noch und ich hab wieder was zum neu einstellen :froh

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Große Demonstration gegen das Gestüt Viegård
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1
Hilferuf für Amanda aus Rumänien 4-5 Jahre alt
Forum: Hündinnen
Autor: Beate
Antworten: 1
Hunde aus Rumänien
Forum: Tiervermittlung (Gästebereich)
Autor: Schlappohr
Antworten: 3
Sicherheitsgeschirr größe M
Forum: Suche
Autor: Beate
Antworten: 0
Sore aus Rumänien ca.5-6 Jahre alt
Forum: Hündinnen
Autor: Beate
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz