Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 11:35 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34451
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik


Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Hannelore Rodrian [mailto:harodseven@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 3. September 2014 22:37
An:
Betreff: Erst jetzt hört er langsam auf zu weinen und bettelt um Zuneigung und ein bisschen Zeit...Yorkie Halley leidet sehr im Tierheim
Wichtigkeit: Hoch



Verein : tierhilfe-hegau.de

Ansprechpartner : Keller Anja

E-Mail : anja@tierhilfe-hegau.de



Liebe Tierfreunde, vielleicht hat oder weiß jemand für diesen kleinen Mann ein zu Hause? Halley (9 Jahre) wartet in Spanien auf seine Menschen.



Für keinen unserer Schützlinge ist das Leben in so einem großen,n Tierheim einfach. Irgendwann arrangieren sich die meisten notgedrungen damit, bei manchen geht es schneller und andere tun sich besonders schwer, mit der für sie neuen Situation umzugehen.

Halley ist einer von diesen Hunden, er brauchte sehr, sehr lange, um sich einzugewöhnen. Kein Wunder, Halley hatte bis Anfang des Jahres noch ein Zuhause bei einer älteren Dame, bei der er sein ganzes Leben verbracht hatte. Im Winter wurde Halleys Frauchen aber krank und musste für einen längeren Aufenthalt ins Krankenhaus.

Bild

Halley hat jahrelang alleine mit Frauchen gelebt, er ist ein Hund, der an regelmäßige Spaziergänge gewöhnt ist, die er hier natürlich schrecklich vermisst, denn wir haben kaum Gassigeher. Halley ist sehr gut leinenführig, toll im Umgang mit anderen Hunden, er mag Kinder und ist sehr gehorsam, auch wenn er ohne Leine laufen darf. Er liebt sein Trockenfutter mit Naturjoghurt, kuschelt auf liebsten auf einem Kissen, findet es ganz toll, auf den Arm genommen zu werden und wenn er richtig glücklich ist, zeigt er seine Zähnchen auf drollige Art und Weise, fast, als ob er lächeln würde … All das beschreibt Halley natürlich in guten Zeiten. Aber Halley konnte sich nur sehr schwer an das Tierheimleben gewöhnen, die Familienwechsel hat er ebenfalls nur schwer verkraftet.

Erst jetzt hört er langsam auf zu weinen und bettelt förmlich um Zuneigung und ein bisschen Zeit. Er möchte nur, dass man sich um ihn kümmert ….

Auch hier versteht er sich eigentlich sehr gut mit seinen Artgenossen, aber er geht nicht viel auf sie ein. Halley zieht einfach den Kontakt zu Menschen vor. Die Kollegen sind alle begeistert von ihm, sie loben seinen tollen Charakter und wünschen sich, dass unser Sorgenkind so schnell wie möglich ein neues Zuhause findet. Halley ist ein Hund, der nicht für das Tierheimleben geschaffen ist, braucht dringend eine Familie, bei der er für immer bleiben darf. Wir hoffen alle sehr, dass er – bevor der Winter kommt – diese Familie findet und dort die Decken und Bettchen genießen kann, die er so sehr liebt. Und dort auch zeigen kann, dass er eigentlich viel jünger wirkt als seine 9 Jahre und ein fröhlicher und tatkräftiger kleiner Kerl ist.

Bitte melden Sie sich, wenn sie Halley ein endgültiges Zuhause schenken möchten! Halley ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und wird vor seiner Vermittlung auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

HALLEY

Geschlecht: Rüde

Yorkshire-Terrier

Alter: 2005 geboren

Größe: klein (ca. 7 kg), SH ca. 30 cm



Fotos / Dateien :

http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/halley-kl.jpg

http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/halley.jpg

http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/halley9.jpg



E-Mail : anja@tierhilfe-hegau.de

Telefon : 0172/1687697

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VERMITTELT Ältere, noch sehr agile Harzer Fuchs
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 1
Duke – ist sehr unglücklich im Tierheim
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Heike
Antworten: 7
Tierheim Gießen: BUDDY, 7 Jahre, Jack Russell - sehr nett
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: asti
Antworten: 1
Diese Geschichte hat mich sehr berührt
Forum: Café
Autor: Tinalu
Antworten: 4
Kleines Yorkie-Treffen
Forum: Bilderecke
Autor: Sonja
Antworten: 28

Tags

Erde, Esoterik, Familie, Flug, Foto, Haus, Hund, Internet

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz