Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Bild

• Rottweiler
• männlich
• *16.08.2009
• Abgabetier

Rotti Fan´s aufgepasst, dass ist Duke, ein Rottweiler wie er im Buche steht :-)!

Duke wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Er ist sehr anhänglich seinen Bezugspersonen gegenüber, für diese würde er durch´s Feuer gehen! Bei ihm fremden Personen ist er zunächst misstrauisch, dass legt sich in der Regel aber schnell.

Seine grosse Leidenschaft ist neben schmusen das Wasser. Er liebt es ausgiebig in unserem Teich seine Runden zu drehen! Aber auch Spaziergänge findet er natürlich toll.

Duke kann problemlos alleine Zuhause bleiben, fährt aber auch gerne im Auto mit. Da er ziemlich wachsam ist, sollten seine neuen Besitzer Hundeerfahrung mitbringen.

Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Heim leben. Die Verträglichkeit mit Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Duke ist sehr unglücklich im Tierheim. Er fühlt sich ziemlich einsam hier und weint viel. Er wünscht sich wirklich sehr, schnell wieder eine feste Bezugsperson zu haben.

In den richtigen Händen ist er ein toller Freund und Begleiter.

Wann darf er seine Koffer packen?

weitere Bilder / bei Interesse : http://www.tierschutzverein-andernach.d ... -tierheim/

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 18:50 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Das muß doch ein Rottifreund lesen. :thumbs

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2015, 19:55
Beiträge: 7782
Wohnort: NRW
:herzchen toi toi toi DUKE

_________________
:kaffee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 00:17 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Jau, das wünsche ich diesem Prachtkerl ebenfalls :!: :!: :thumbs

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Duke hat ein schönes neues Zuhause gefunden :klatsch :klatsch
Hatte ihn noch auf dem Sommerfest mit seinem neuen Herrchen kurz getroffen, aber gar nicht realisiert das es Duke war. Toya fand ihn toll aber er stand mit eingezogenem Schwanz da, war ihm alles nicht geheuer. Und der Mann sagte noch das ist nur am Anfang so, wenn er was nicht kennt. Da hätte ich ja schon drauf kommen können :schaemtsich
Ich freu mich riesig für ihn :P

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 23:43 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Hoffentlich überfordert der neue Halter den armen Kerl nicht.

Es freut mich aber, daß er aus dem TH raus kam. Rottis haben es in der Vermittlung sehr schwer.

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Nein das denk ich nicht. Er stand mit ihm am Eingang des Hundespielpatzes als wir raus sind. Und ist mit uns gleich gegangen um den Hund wieder zu entspannen. Da ist er auch ganz normal das Stück Weg Richtung Ausgang neben Toya her gelaufen.
Ich fand es aber gut, das er es ausprobiert hat. Duke ist ängstlich in neuen Umgebungen und fremden Menschen und taut auf wenn er merkt das ihm nix passiert. Das sieht total komisch aus, ein so großer starker Hund der so sensible ist :lach3
Das erinnert mich an meinen weisen Schäferhund. Der hat auch erst alles aus sicherer Entfernung beobachtet, bevor er auf wen oder was zugegangen ist.

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 09:58 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Ich freu mich,das er ein Zuhause gefunden hat.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Betreuung sehr dringenst gesucht!
Forum: Die Tierschutztanten helfen
Autor: Lilly
Antworten: 12
Tierheim Gießen: BUDDY, 7 Jahre, Jack Russell - sehr nett
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: asti
Antworten: 1
Molly - leidet in der Tötung sehr
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 11
Tierheim Gießen: BEN, 11 Jahre, DSH - sehr menschenbezogen
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: asti
Antworten: 4
Yorkie Halley leidet sehr im Tierheim
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 0

Tags

Auto, Bild, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Wein

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz