Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 14:55 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34509
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
http://www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: Corry Ladda
To: Corry@T-Online. de
Sent: Wednesday, July 16, 2014 10:08 AM
Subject: WG: Hilferuf für Rhesusaffen Mädchen Helene in Afghanistan -soll erschossen werden




mit freundlichen Grüßen
Corry Ladda
http://www.corryladda.de
http://www.tiere-in-not.de
http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 15. Juli 2014 22:25
An: corry@t-online.de;
Betreff: WG: Hilferuf für Rhesusaffen Mädchen Helene in Afghanistan -soll erschossen werden

Kontakt: Helga Schäfer, whaberhauer@t-online.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: hundeparadies27@t-online.de [mailto:whaberhauer@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 15. Juli 2014 21:59
An:
Betreff: Hilferuf für Rhesusaffen Mädchen Helene in Afghanistan -soll erschossen werden

Hallo
könnt ihr mir evtl. helfen???
Die Deutsche Botschaft in Afghanistan hat um Hilfe gebeten. Dort ist das 8 Mon. alte Rhesusaffen Mädchen Helene Alle Mitarbeiter kümmern sich um das Kleine. Aber die kleine Helene wird nicht mehr länger geduldet - sie soll erschossen werden Der Transport, Kosten usw. nach Deutschland werden übernommen.
Dringend such ich nun eine artgerechte Unterkunft für Helene Könnt Ihr mir evtl. mitteilen an wem ich mich in Deutschland wenden kann - wer das Äffchen aufnehmen kann
Gut Aiderbichl Genserndorf, WWF, Zoos oder Amtstierarzt - ich weiß nicht wie ich helfen kann
Sie ist eine ganz Gescheite und ist wie ein Kind. Sie lebt nun aus Sicherheitsgründen in einem Käfig und wird spazieren geführt.Da ist sie aber nicht besonders glücklich. Die Mitarbeiter der Botschaft sind ganz verliebt in das kleine Affenmädchen.
Irmi u-. Sabine bei Euch ist doch öfters das Fernsehen. Evtl.könnten sie helfen.

l.G.
Helga

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Notfall-Mima_mini-pinscher mädchen in not
Forum: Junghunde bis zu einem Jahr
Autor: Beate
Antworten: 1
Hilferuf von Vau Vau Amigo-FUTTERSPENDEN DRINGEND BENÖTIGT!
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 6
WIE SICH DIESES MÄDCHEN ÜBER EINEN WELPEN FREUT.......
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 9
Notfall !! Kiana - Yorkshire Mädchen 12 Jahre
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Heike
Antworten: 17
Emma-mein großes Mädchen ( - 28.03.2012)
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Claudi
Antworten: 2

Tags

Deutschland, Erde, Esoterik, Fernsehen, Hund, Internet, Katzen, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz